Jump to content

Binance Leveraged Tokens


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe mir ein paar Leveraged Tokens gekauft (z.b. btcdown) und habe erst später gemerkt, dass dies eine Hebelfunktion haben und zum Traden sind. Das möchte ich jedoch nicht. Meine Frage nun, kann man diese Tokens auch nur so behalten wie normale Altcoins oder sonstige Token und warten bis sie an Wert gewinnen (oder auch nicht)? Durch das halten wird da auch tägliche Gebühren abgezogen?

Ich hab mit solchen Tokens keine Erfahrung und durch die Tutorials habe ich wenig bis nichts verstanden. 

Gruss Grappi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, Grappi said:

Meine Frage nun, kann man diese Tokens auch nur so behalten wie normale Altcoins oder sonstige Token und warten bis sie an Wert gewinnen (oder auch nicht)?

Binance warnt explizit davor, diese Coins länger zu halten. Technisch geht das zwar, aber sie verlieren durch die Rauf-Runter-Bewgungen der Kurse aufgrund ihrer speziellen Konstruktion sukzessive an Wert.
Besser ist es, sie nur dann zu kaufen, wenn man der Ansicht ist, dass es jetzt zeitnah kräftig rauf (bzw runter) geht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Grappi:

Vielen Dank für die Auskunft.

 

Hallo!

Binance bietet mit der academy (sogar in gutem Deutsch) gute Informationen zu ihren Produkten.

https://academy.binance.com/de/articles/a-beginners-guide-to-binance-leveraged-tokens-blvt

Ich empfehle dir dich vor deinem nächsten Krypto Invest vorher zu informieren (auch hier im Forum), um dein Risiko abschätzen zu können.

Aufgrund deiner Fragestellung

vor 7 Stunden schrieb Grappi:

Meine Frage nun, kann man diese Tokens auch nur so behalten wie normale Altcoins oder sonstige Token und warten bis sie an Wert gewinnen (oder auch nicht)?

gehe ich davon aus, dass du den Krypto-Globus gedreht hast und dann mit verbundenen Augen btcdown ausgewählt hast.

Überdenke deine Strategie bzw deine Herangehensweise bei deinen Investitionen.

bearbeitet von Stone
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.