Jump to content

Du hast mehr Bilder einfügt als erlaubt ?


azu393
 Share

Recommended Posts

Die Grenze ist denke ich bei 0 und 1>0.

Bei den Signaturen stand es am Anfang auf -1. Da hab ich die Meldung bekommen, obwohl kein Bild in meiner Signatur war.

 

Allgemein wäre Bilder in Beiträge einfügen schon praktisch...

jop... und es geht ja nichtmal um speicher -> den die bilder hochladen könnte man auch extern...

Link to comment
Share on other sites

Könnte mir vorstellen, es liegt daran: .de

.de gehört zum jurakranken Bereich.

Da wird jeder schnell mal gef***t, auch Forenbetreiber.

 

na -> dann dürften aber auch keine links möglich sein -> bin zwar kein jurist, aber der unterschied zwischen einem link genau auf ein bild und ein bild welches via html in eine seite "eingeladen" wird -> ist minimal...

Link to comment
Share on other sites

Könnte mir vorstellen, es liegt daran: .de

.de gehört zum jurakranken Bereich.

Da wird jeder schnell mal gef***t, auch Forenbetreiber.

 

Muesste man die Profilbilder eig. auch sperren... B)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.