Zum Inhalt springen

Private Investoren investieren in Kryptowährungen


Diaz

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Eagle:

Ist Deutsch überhaupt ihre Muttersprache? 

Mir kommt das auch die ganze Zeit so übersetzt vor.

"Private Investoren investieren in Kryptowährungen"

Da haste genau die Schlagzeile die einem auf jeder Webseite ganz unten in den bunten Kästchen um die Ohren gehauen wird.

So in der Art "Sie haben uns immer verheimlicht" oder "Ganz Deutschalnd interessiert sich dafür".

Und das der kontakt nur über Privatnachrichten zustandekommen soll ist albern. Über Angebote muss man diskutieren.

Bei Instagram oder Telegram würde man das einfach ignorieren. Wäre nichtmal eine Erwähnung wert.

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb battlecore:

Und das der kontakt nur über Privatnachrichten zustandekommen soll ist albern. Über Angebote muss man diskutieren.

Garnix MUSS man öffentlich diskutieren.

Ich schreibe alles was mit "privat"-Invests zu tun hat, ausnahmslos privat an. Geht ja wohl niemanden etwas an, mit was, wen, warum ich meine Kohle mache.

Würde auch keinem raten so etwas öffentlich zu behandeln.

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Bei Instagram oder Telegram würde man das einfach ignorieren. Wäre nichtmal eine Erwähnung wert.

Und warum ignoriert man es hier nicht, wenn es einem nicht interresiert?

Stattdessen werden hier künstlich-konstruierte-sprachlich-grammatische-pseudo-möglichkeiten konstruiert, als ob man unbedingt immer alles und jeden vor dem kleinsten Punkt und Komma im Leben beschützen müsse. Die Leute hier sind alle mündig.

Auf "deppenfang" geht man in solchen Foren sicher eher weniger, da gibts weit bessere Plattformen für. 

Eine sachliche Ebene/Auseinandersetzung sieht anders aus.

Man kann es auch übertreiben mit "Kritik". 

Die Mentalität, zuerst alles und jedes schlecht zu reden, ohne selbst etwas genaueres zu wissen, ist das eher unseriöse in unserer Gesellschaft. 

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb o0dy:

Garnix MUSS man öffentlich diskutieren.

Ich schreibe alles was mit "privat"-Invests zu tun hat, ausnahmslos privat an. Geht ja wohl niemanden etwas an, mit was, wen, warum ich meine Kohle mache.

Würde auch keinem raten so etwas öffentlich zu behandeln.

Da hast du natürlich Recht, aber es ist hier ja ein Angebot öffentlich in einem Forum. Also muss man darüber auch diskutieren können. Wenn alles legal und korrekt ist besthet ja kein Grund nicht darauf einzugehen und dazustellen was für ein Angebot das sein soll.

Wer sich dann immer noch dafür interessiert kann ja loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch unentschlossen, entweder wird hier versucht Kontakte zu knüpfen zwecks Geldwäsche oder um zu investieren oder es ist ein Scam. Die Grammatik weißt auf mich stark nach Scam oder Geldwäsche hin, in der Immobilienbranche ist man doch eigentlich professionell genug in weitgehend korrektem Hochdeutsch zu kommunizieren?

Bearbeitet von Arther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Arther:

Ich bin auch unentschlossen, entweder wird hier versucht Kontakte zu knüpfen zwecks Geldwäsche oder um zu investieren oder es ist ein Scam. Die Grammatik weißt auf mich stark nach Scam oder Geldwäsche hin, in der Immobilienbranche ist man doch eigentlich professionell genug in weitgehend korrektem Hochdeutsch zu kommunizieren?

Ach ich seh das ganz simpel.

Ich hab früher, wirklich ganz viel früher, SEO gemacht. Kurz gesagt versucht man in Foren und Boards einfach beliebige Meldungen unterzubringen um die Reichweite zu erhöhen. Das waren dann extremst vereinfachte Schlagzeilen.

Genau diese extreme Vereinfachung wird auch heute noch als Schlagzeilen benutzt. Wie das von mir oben erwähnte "Millionen Deutsche interessieren sich dafür" und der ganze Klimbim.

Heute wird das für Scam benutzt.

Von daher entlockt mir das "Private Investoren....blabla" bei weitem kein staunendes Interesse. Für mich ist das schon beim ersten überfliegen durchgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
ich möchte mich vorab an die Mitglieder bedanken, die mir privat geschrieben haben und mit mir telefoniert haben es war sehr hilfreich und informativ für mich und freu mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Wie ihr natürlich bemerkt habt, ist Deutsch nicht meine Muttersprache und bitte um Entschuldigung für die Fehler, die vorhanden sind, ich gebe mir sehr viel mühe, so gut wie möglich zu schreiben, um halbwegs verständlich zu sein.

Was ich natürlich schade finde, ist das ich als scam oder Geldwäscher abgestempelt werde ohne jeglichen Grund man kann natürlich denken, was man will, aber es zeigt die Reife dieser Herren an.

Die Personen, die meinen, dass hier alles nur Schwachsinn ist, die mögen doch bitte nicht kommentieren und ihre kostbare Zeit für unnötige Dinge verschwenden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Den Gedankenfehler, den Du hier machst, ist einfach, Du schreibst zu kompliziert und Google Translate kann das nicht übersetzen.

Ansonsten wundert es mich, dass jemand aus dem Immobiliengeschäft, was zur Zeit sowas von abgeht und das mit minimalem Risiko, in Kryptos gehen will, was Hochrisikosport ist.

Du kannst ja noch gerne etwas mit ihm spielen, aber lass da bloss die Finger von.

Er kann natürlich mit mir spielen?? Was soll den diese Aussage bitte heißen, was denken sie eigentlich, wer sie sind, finden sie es lustig, einen Menschen als Spiel zu betrachten bei ihnen ist ja einiges schiefgelaufen.
 
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Halt mal die Bälle flach. Ich habe niemanden als Spiel bezeichnet, da hat Google Translate einen Fehler gemacht. Und nein, bei mir ist einiges sehr gut gelaufen, ein Grund ist, dass ich Leuten wie Euch nicht traue.

1. Dein Auftreten hier ist sehr untypsich für erfolgreiche Investoren.

2. Da gibt es natürlich unterschiedliche Modelle, wie das mit Euch funktioniert. Eins kann sein, ihr schickt das Geld auf ein Konto von einem von uns und verlangt das einen Tag später wieder auf ein anderes Konto zurück. Schau mal unter 6AMLD nach, wer Lust auf Knast hat, kann das gerne machen.

3. Ich finde Dein Angebot wirklich gut, genau das wie von BIll Gates, der mir alle 2 Wochen Aktien von MS schenken will oder die ex Frau von Nelsen Mandela, Winni, die mir unbedingt 1M Euro überweisen will, um HIlfsfonds zu unterstützen.

4. Wenn Du andere Ideen hast, kannst Du die gerne hier mal mit uns durchdenken. Wenn Du nur jemanden brauchst der Dir Signale gibt, da gibt es tausende von Firmen, wo Du die für 99.99 im Onat bekommst. 

 

Ich persöhnlich würde die Steuerfahndung bei Euch reinsehen lassen, aber die haben schon genug zu tun.

 

 

Sie fangen schon wieder an, Leute zu beleidigen, die sie nicht kennen, mit Leuten so wie ihnen, was soll das schon wieder heißen? Hören sie endlich auf mit ihren blöden anschuldigungen.

1. Das liegt im Auge des Betrachters, hab auch sehr viele positive Antworten erhalten.

2. Ich versteh nur Bahnhof tut mir leid, dass ich mich in solchen unseriösen angeboten leider nicht auskenne, aber sie sie sind ja ein Experte wie ich sehen kann.

3. Mein Angebot erwähnt in keinster Weise irgendwelche Millionenzahlungen von einem Konto auf das andere ich weiß nicht, was sie sich da von alleine für einen Mist zusammenstellen und wieder Unterstellungen in den Raum werfen, also machen sie lieber weiter Geschäfte mit Nelson Mandela oder Bill Gates.

4. Ich werde ganz bestimmt nicht mit ihnen Ideen austauschen, bevor sie nicht lernen, wie man sich anderen Leuten gegenüber zu verhalten soll ich bin mir sicher, dass es genug 
Verhaltenscoaching firmen im Internet gibt, die ihnen so was für 19.99 im Monat beibringen können.

Wir arbeiten sehr eng mit der BaFin zusammen und eines bin ich mir sicher, dass wir mehr steuern bezahlt haben, als sie in ihrem ganzen Leben bezahlen werden.

Liebe Grüße.

 

 

Bearbeitet von Diaz
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb koiram:

Seit wann ist ein Versicherungsunternehmen eine "Gruppe von Privatinvestoren"...? :wacko:

Wir haben eine immobilien und versicherungsfirma was gibts da nicht zu verstehen ????

Bearbeitet von Diaz
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb koiram:

Dass im Anfangsbeitrag stand, "Wir sind eine Gruppe von privat Investoren".

Ja, sind wir auch und in der Immobilien und Versicherungsbranche tätig und arbeiten mit der BaFin zusammen und bezahlen steuern was genau ist ihr Problem tut mir leid, ich verstehe sie nicht.
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diaz:
Ja, sind wir auch und in der Immobilien und Versicherungsbranche tätig und arbeiten mit der BaFin zusammen und bezahlen steuern was genau ist ihr Problem tut mir leid, ich verstehe sie nicht.

https://coinforum.de/forum/30-englisch-english/re post 

Wir können englisch, ich denke es ist besser sie machen hier einen neuen thread auf,sir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Diaz:

was genau ist ihr Problem tut mir leid, ich verstehe sie nicht.

Wer lesen (und das gelesene verstehen) kann ist klar im Vorteil - das steht doch ausdrück im letzten Post:
der Widerspruch, dass zuerst von einer Gruppe privater Investoren gesprochen wird, und jetzt von einer (gewerblichen) Firma.

Haben Sie eine Homepage, und würden Sie die bitte hier nennen, damit man sich ein Bild davon machen kann, wie seriös Sie sind?
Eine seriöse Firma dürfte damit ja kein Problem haben.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb o0dy:

Oh Mann Leute. Wieso sollte ein Unternehmer nicht auch private Investitionen machen. 

Das artet ja förmlich zu einer Hexenjagd hier aus. 

Vielen dank Gott sei dank sind hier auch vernünftige Leute.
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Diaz:
Ja, sind wir auch und in der Immobilien und Versicherungsbranche tätig und arbeiten mit der BaFin zusammen und bezahlen steuern was genau ist ihr Problem tut mir leid, ich verstehe sie nicht.

Ich versuche mal hier zu vermitteln:

Es sind ein paar Freunde, die selbständige Immobilienmakler, bzw. Versicherungsmakler sind. (könnten Geld haben, oder auch keins. Denn selbständig ist man hier alle Mal leicht.) In dieser Branche gibt es Leute, die das nebenher machen, oder für echt viel Geld hauptberuflich. 

Sich dann als "Privat Investor" schimpfen, müsste man erst mal prüfen.

Nichts desto trotz, erscheint mir die Anfrage etwas seltsam. Wirkt für mich wie, "ich tu einen auf reich" und vielleicht werfen mir manch andere gute Tipps zu, in der Hoffnung sie können an meinem vermeintlichen Vermögen mit partizipieren. 

Sollte die Anfrage ernst gemeint sein, würde ich dir vorschlagen, du liest ein wenig im Prognose-Thread rum, oder interessierst dich auch auf anderen Plattformen unter "renommierten" Leuten, worauf die so bauen. Das Forum ist sicher keine schlechte Anlaufstelle, aber man muss schon selber lesen und urteilen. Ebenso auf anderen Plattformen. Soll ein Fremder etwa einem diese Arbeit als Investor abnehmen? Immerhin muss man ja selber urteilen können und einschätzen können, wie das Risiko Chancen-Verhältnis steht. 

Aber vielleicht kannst du ein paar mehr Eckdaten, zum Angebot, das du hier machst, bringen, damit man dich besser versteht: Grob eine Investitionssumme? Was du erwartest von einem "Berater", was für einen Anlagenhorizont ihr habt, etc.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb coinflipper:

Ich versuche mal hier zu vermitteln:

Es sind ein paar Freunde, die selbständige Immobilienmakler, bzw. Versicherungsmakler sind. (könnten Geld haben, oder auch keins. Denn selbständig ist man hier alle Mal leicht.) In dieser Branche gibt es Leute, die das nebenher machen, oder für echt viel Geld hauptberuflich. 

Sich dann als "Privat Investor" schimpfen, müsste man erst mal prüfen.

Nichts desto trotz, erscheint mir die Anfrage etwas seltsam. Wirkt für mich wie, "ich tu einen auf reich" und vielleicht werfen mir manch andere gute Tipps zu, in der Hoffnung sie können an meinem vermeintlichen Vermögen mit partizipieren. 

Sollte die Anfrage ernst gemeint sein, würde ich dir vorschlagen, du liest ein wenig im Prognose-Thread rum, oder interessierst dich auch auf anderen Plattformen unter "renommierten" Leuten, worauf die so bauen. Das Forum ist sicher keine schlechte Anlaufstelle, aber man muss schon selber lesen und urteilen. Ebenso auf anderen Plattformen. Soll ein Fremder etwa einem diese Arbeit als Investor abnehmen? Immerhin muss man ja selber urteilen können und einschätzen können, wie das Risiko Chancen-Verhältnis steht. 

Aber vielleicht kannst du ein paar mehr Eckdaten, zum Angebot, das du hier machst, bringen, damit man dich besser versteht: Grob eine Investitionssumme? Was du erwartest von einem "Berater", was für einen Anlagenhorizont ihr habt, etc.

Wie schon erwähnt sind wir eine Gruppe von 4 Personen, die Partner und Freunde sind.
 
Wir haben mit Immobiliengeschäften den einen oder anderen Euro verdient und möchten das kapital jetzt natürlich lukrativ einsetzen, nein, wir haben keine zig Millionen, aber eine Investitionssumme von 1 Million Euro ist vorhanden.
 
Was wir erwarten, ist natürlich einen Berater, der mit uns zusammen durch diesen weg begleiten möchte und uns mit seinem Fachwissen bei Seite steht selbstverständlich gegen Bezahlung und einer Provision des eingesetzten Kapitals je nach Vereinbarung.
 
Diskretion und Seriosität werden geboten und erwartet.
 
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Diaz:
Wie schon erwähnt sind wir eine Gruppe von 4 Personen, die Partner und Freunde sind.
 
Wir haben mit Immobiliengeschäften den einen oder anderen Euro verdient und möchten das kapital jetzt natürlich lukrativ einsetzen, nein, wir haben keine zig Millionen, aber eine Investitionssumme von 1 Million Euro ist vorhanden.
 
Was wir erwarten, ist natürlich einen Berater, der mit uns zusammen durch diesen weg begleiten möchte und uns mit seinem Fachwissen bei Seite steht selbstverständlich gegen Bezahlung und einer Provision des eingesetzten Kapitals je nach Vereinbarung.
 
Diskretion und Seriosität werden geboten und erwartet.
 

Und was habt ihr für eine Erwartungshaltung von Krypto? Warum Krypto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.