Zum Inhalt springen

Private Investoren investieren in Kryptowährungen


Diaz

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Ja, mach mal ...

Ich habe da gar keinen Tipp, weil ich da schon war, wo Du hin willst. Ich weiss, wie das ausgeht.  Ergo, mach einfach ...

Süß,... schön wieder Schw...vergleich deinerseits. Noch besser, der der es angesprochen hat, vergleicht hier selbst am meisten 🙈 Aber wers braucht... ;)

Aber ich lasse dich in deinem süßen Traum, wo du denkst dass andere noch hin müssen.🤣 ...die du nicht mal kennst, vllt solltest du Hellseher werden. 

Tipp: Wenn es bei dir nicht gut ausging, liegt dass vllt an dir! ;)

 

 

 

 

 

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Ja, kann sein.

Aber wenn ich wirlich Ahnung von etwas habe, warum muss ich mich wie eine Prostituierte verkaufen und behalte das nicht für mich und verdiene da selber mit ? 

Ohh, Filterblasendenken par excellence, oder bla-pseudo-totschlagargumentation.

Vergleich mit Prostitution? Sehr sehr unprofessionell mein lieber. Nach deiner seltsamen Argumentation wäre jeder "werbende" der Prostitution nahe. ;)

Ausserdem habe ich das oben schon beantwortet, auch wenn du es gekonnt übergehen zu versuchst.

Verlass mal den Filter, geh in dich, denk nach wie unsere Welt wohl aussehen würde, wenn jeder alles was er kann, nur für sich selbst benutzt? 

Zum Schluss noch ein interessantes Wort für dich.... Profitmaximierung. Dann bleibst du vllt "auch;)" dort, wo Du nur gewesen bist.

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.