Demaison Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Guten Abend zusammen, nach langem suchen bin ich hier gelandet. Am Wochenende ist mein Smartphone (Android) leider kaputt gegangen. Ich habe damals die 2-Step-Verification gewählt und finde den Shared Key nicht mehr. Jetzt stehe ich vor einem riesen Problem, da ich nicht mehr auf mein BItcoin.de Konto zugreifen kann. In den FAQ´s steht, man solle sich an den Support wenden und eine Testüberweisung durchführen. Nun, wie kann ich den Support kontaktieren für diese Testüberweisung?? Dort steht "Klicken Sie hierfür auf den Button “Support” am linken Bildschirmrand.". Entweder bin ich wirklich blind, sollte zum Augenarzt gehen und einen neuen Browser mit neuer Auf-der-Seite-Such-Funktion runterladen oder der Button ist wirklich nicht da. https://www.bitcoin.de/de/faq/an-wen-kann-ich-mich-wenden-wenn-ich-fragen-habe/31.html Bitte helft mir. Einen schönen Abend und beste Grüße Bearbeitet 27. März 2014 von Demaison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blubblibla Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wie wärs mit dem Kontakt-Formular? https://www.bitcoin.de/de/kontakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Demaison Geschrieben 27. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2014 wenn das der Support ist, mache ich das. mich hat nur folgendes auf dem Formular gewundert: Support-Formular auf der Detailseite danke für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blubblibla Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) wenn das der Support ist, mache ich das. mich hat nur folgendes auf dem Formular gewundert: Support-Formular auf der Detailseite danke für deine Hilfe Ja, damit erreichtst Du den Support. Das mit Detailseite bezieht sich nur auf das, wenn Du ein Problem mit einem Trade hast, da gibt es dann einen eigenen Link. Bei Login-Problemen bist Du beim Kontakt-Formular richtig. Bearbeitet 27. März 2014 von blubblibla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden