Jump to content

2-Step-Verification


Demaison
 Share

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

 

nach langem suchen bin ich hier gelandet.

Am Wochenende ist mein Smartphone (Android) leider kaputt gegangen. Ich habe damals die 2-Step-Verification gewählt und finde den Shared Key nicht mehr.

Jetzt stehe ich vor einem riesen Problem, da ich nicht mehr auf mein BItcoin.de Konto zugreifen kann.

 

In den FAQ´s steht, man solle sich an den Support wenden und eine Testüberweisung durchführen.

 

Nun, wie kann ich den Support kontaktieren für diese Testüberweisung??

 

Dort steht "Klicken Sie hierfür auf den Button “Support” am linken Bildschirmrand.". Entweder bin ich wirklich blind, sollte zum Augenarzt gehen und einen neuen Browser mit neuer  Auf-der-Seite-Such-Funktion runterladen oder der Button ist wirklich nicht da.

 

 

https://www.bitcoin.de/de/faq/an-wen-kann-ich-mich-wenden-wenn-ich-fragen-habe/31.html

 

 

Bitte helft mir.

 

Einen schönen Abend und beste Grüße

Edited by Demaison
Link to comment
Share on other sites

wenn das der Support ist, mache ich das.

 

mich hat nur folgendes auf dem Formular gewundert:

 

Support-Formular auf der Detailseite

 

 

danke für deine Hilfe

Ja, damit erreichtst Du den Support. Das mit Detailseite bezieht sich nur auf das, wenn Du ein Problem mit einem Trade hast, da gibt es dann einen eigenen Link. Bei Login-Problemen bist Du beim Kontakt-Formular richtig.

Edited by blubblibla
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.