Zum Inhalt springen

PPC Minen - Sinnvoll?


bertl

Empfohlene Beiträge

Serwas zusammen.

Ich bin noch ziemlich neu beim Minen (und traden).

Aktuell mine ich bei D7 PPC.

Wenn ich mir aber auf BTC-e den Wert des Coins so ansehe, geht der seit anfang des Jahres ja stetig berg ab.

 

Ich will mit dem minen bzw auch dem traden etwas Geld reinholen - am besteh das wieder was der S1 gekostet hat.

Machts da überhaupt sinn PPC oder andere alt´s zu minen, oder sollte man auf BTC gehen?

 

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.