Zum Inhalt springen

Update zu pbmining.com


Gast iflash

Empfohlene Beiträge

In diesem Threat wird einfach versucht, möglichst viele Anfänger über Ref Links abzuzocken.

 

Seit froh das ich kein Armin hier bin, ich würde ALLE ref links zu cloud mining löschen und den Usern untersagen welche zu benutzen.

 

Es wissen doch alle, dass fast niemand seinen Einsatz bei den meisten cloud minern raus bekommt...

 

Also Anfänger, nicht probieren. Ist Schrott...

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Threat wird einfach versucht, möglichst viele Anfänger über Ref Links abzuzocken.

Bei bestimmten Anbietern nervt mich das auch, daß Leute immer noch Ref-Links setzen, obwohl bekannnt ist was momentan Sache ist. :angry:

 

Seit froh das ich kein Armin hier bin, ich würde ALLE ref links zu cloud mining löschen und den Usern untersagen welche zu benutzen.

Es wissen doch alle, dass fast niemand seinen Einsatz bei den meisten cloud minern raus bekommt...

Also Anfänger, nicht probieren. Ist Schrott...

Gilt nicht für alle, manche sind kein Ponzi. Im Endeffekt ist das dann das gleich Risiko wie beim selber minen. Ansonsten gilt, wer sich auf sowas einlässt sollte sich des Risikos bewußt sein. Ist wie beim Zocken, kein Geld investieren, daß man nicht auch verbrennen würde.

 

Und witzigerweise hab ich ausgerechnet bei PBmining meinen ROI (auch ohne Refs), tja, das lief ja auch lang genug. ;)

 

Ausserdem ist es wichtig, daß über solche Sachen diskutiert wird. Wer alle Threads zu dem Thema hier im Forum liest weiß schnell was Sache ist, BRAIN 1.0 setze ich allerdings voraus...  :P

Bearbeitet von blubblibla
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute keine Auszahlung von pbmining. Also bin ich der Loser und bleibe bei 75% ROI hängen. Mal sehen ob meine anderen Cloud Mining Anteile länger halten. Ich fang mal langsam damit an, mich mit dem Trading zu befassen. Einige Bitcoins haben ja überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn - die Auszahlung von pbmining ist doch noch eingetroffen !

 

Sagenhafte 0,00000057 BTC/GHs am Tag. Gut das wir 8 Nachkommastellen haben. Da komm ich meinem ROI vieleicht doch noch näher. Ich hab ja noch 1688 Tage.

Bearbeitet von maximal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage..wieviel BTC hast du denn investiert?

 knapp 2 BTC Ende Juli

 

Damit wurdest und wirst du auch um rund 0,000012 BTC/GHs betrogen. Täglich. Rund um die Uhr.

 

mir war die Gefahr beim Cloud Mining immer bewusst. Ich habe mir die Webseite VOR dem Kauf auch genau angesehen. Ich habe also gezockt und verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr habt ja sicher alle mehr ahnung als ich ;)

 

bei genesis-mining z.b. werd ich meine zum glück nur 72$ nie wieder ganz zurückbekommen und schätze mal das man zu 95% aller anderen cloud mining dienste mit steigender schwierigkeit im endeffekt immer unter seinem 100% ROI aussteigen wird.. :/

 

was haltet ihr von hashprofit?

bekomme da seit immer schon um 8uhr +/- 1h meine bitcoins zugeschrieben bei genesis irgendwann im laufe des tagess..nach 3 monaten mitmachen und 1 monat davor noch beobachten gab es bis jetzt noch keine senkung der auszahlung für 1000kh/s der beträgt im schnitt immer so um die 0,007btc angeblich tun sie ja jeden tag die cryptowährungen minen die am profitablesten sind zum jetztigen zeitpunkt und dann zahlen sie in bitcoins aus. funktioniert das überhaupt so leicht? oder ist das nur ne tarnung von ihnen damit wir brav geld einzahlen und sie in wirklichkeit was andres machen und wenn sie genug geld haben sie abhauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.