Jump to content

Werden die BTC knapp?


Mixim
 Share

Recommended Posts

Ich übertrage öfter kleine BTC Beträge auf meine Einzahlungsadresse, um sie auf dem Marktplatz nutzen zu können. Die letzten Tage werden die Eingänge lt. Blockchain sofort weiter übertragen. Gehen bitcoin.de die BTC aus, dass selbst 0,x Beträge sofort benötigt werden oder ist es Zufall, dass nur gerade immer direkt auf meine gerade eingezahlten zurückgegriffen wird? Ich kann ja die anderen Konten nicht überblicken...

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das ist und bleibt geheim. Aber ich vermute, dass groessere Betraege recht flott intern in eine andere wallet verschoben werden und dass kleinere Betraege im hot wallet bleiben - solange, bis sie genutzt werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.