Zum Inhalt springen

Metamask


Histech

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich nutze schon eine weile Metamask und habe jetzt eine Frage bezüglich der Netzwerke. (ETH Netzwerk Standartmäßig eingestellt)

 

Ich habe nun über RPC ein Matic Network erstellt. Hat auch alles geklappt - auch die Coins sehe ich in meiner Metamask. (Übertrag über die Matic Bridge auf Wallet.matic.network)

Allerdings sehe ich den Gegenwert in USD nicht. (ETH Netzwerk steht ja die Anzahl der Coins + der Gegenwert in Dollar)

 

Nun endlich meine Frage :D...

 

gibt es eine Möglichkeit, den USD Gegenwert der Coins im Matic Network in Metamask anzeigen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Histech:

Hallo Zusammen,

 

ich nutze schon eine weile Metamask und habe jetzt eine Frage bezüglich der Netzwerke. (ETH Netzwerk Standartmäßig eingestellt)

 

Ich habe nun über RPC ein Matic Network erstellt. Hat auch alles geklappt - auch die Coins sehe ich in meiner Metamask. (Übertrag über die Matic Bridge auf Wallet.matic.network)

Allerdings sehe ich den Gegenwert in USD nicht. (ETH Netzwerk steht ja die Anzahl der Coins + der Gegenwert in Dollar)

 

Nun endlich meine Frage :D...

 

gibt es eine Möglichkeit, den USD Gegenwert der Coins im Matic Network in Metamask anzeigen zu lassen?

Ich frag mal im Discord nach. Als Überbrückungslösung könntest du die Matic Wallet nutzen, einfach über deinen Browser, zB auch den von Metamask. 

https://wallet.matic.network

Aber das hast du ja wahrscheinlich schon gesehen. 

 

Bearbeitet von Nordschwabe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nordschwabe:

Ich frag mal im Discord nach. Als Überbrückungslösung könntest du die Matic Wallet nutzen, einfach über deinen Browser, zB auch den von Metamask. 

https://wallet.matic.network

 

Hallo @Nordschwabe

Danke für deine Antwort. 

 

Ganz genau, bei der matic wallet steht der Gegenwert in USD. Damit bin ich auch zufrieden. 

 

Wäre nur noch benutzerfreundlicher, wenn das auch in metamask zu sehen ist. 

 

Grüße :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 5 Minuten schrieb Zwarm:

Versteht jemand was hier passiert ist?

https://etherscan.io/tx/0xabe202fa973d308674f03be5dc690c7a07907dae908bd3b82606df8cbe3a9848

Wollte usdc gegen eth tauschen hat sich bis auf die gas gebühren nichts verändert 

Bei manchen Tx, muss man 2 tx ausführen, da die erste eine 'Freigabe' darstellt. Sollte dir aber angezeigt werden in der App. Tx 1 von 2.

Mit welcher App hast du das gemacht?

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Zwarm:

Metamask 

Normal steht etwas wie 'Schritt 1 von 2' wenn die 1. durch ist, müsste dir der 2. Schritt angeboten werden.

Hast das in Verbindung mit der SushiSwap-App gemacht? Dort müsste das angezeigt werden.

 

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.