Zum Inhalt springen

*Battle-Thread*


Heineken

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb skunk:

Das finde ich vorbildlich. Wenn dieser Einsicht jetzt noch eine Besserung folgt, wirst du mit ziemlicher Sicherheit von allen hier zum Dank auch Upovotes anstelle von Downvotes bekommen.

Ich wette allerdings dagegen. Ich wette, dass du auch weiterhin mit Beleidigungen um dich schmeißen wirst. Einerseits habe ich das Gefühl das macht dir einfach zu viel Spaß und du verstehst nicht welches Problem der Rest von uns damit hat. Andererseits möchte ich das du meine Wette sportlich nimmst und mich vom Gegenteil überzeugst. ICh würde mir wünschen diese Wette zur Abwechselung mal zu verlieren. Es liegt an dir.

Wetteinsatz ?!

Auch wenn es keiner geben sollte. Ich denke du verlierst :) 

Ich fand die Wette mit Nachtmensch damals so cool :wub: Den Wetteinsatz werde ich in Ehren halten! 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier folgt meine Satire...

Am 7.7.2021 um 04:49 schrieb Heineken:

Scheinst ja im echten Leben nicht Kritik fähig zu sein. Rennst wohl wegen jeder Kleinigkeit zu deinem Chef und petzt wohl alles. Traurig Typ bist du 🤣🤣

Am 7.7.2021 um 04:53 schrieb Heineken:

Aber du rennst ja gleich wieder weinend zum Chef 🤣🤣🤣

Am 7.7.2021 um 14:50 schrieb Heineken:

Aber irgendwo muss man sich ja mal verbal die Köpfe einschlagen.
...
Was sind das für Menschen ( Männer auch noch 🤣) die, wenn ich Ihnen einen PM sende, dann direkt weinend zu Amsi, Christoph oder Axiom rennen.Selten sowas gesehen. Sorry. Aber das sind für mich Weicheier...

Am 7.7.2021 um 14:56 schrieb Heineken:

wenn du nicht fähig bist dir einen gescheiten Job zu suchen 🤣

Am 7.7.2021 um 15:41 schrieb Heineken:

seit er aus dem Bällebad heraus geworfen wurde 🤣

Am 7.7.2021 um 15:47 schrieb Heineken:

Weil im Augenblick scheint es dich ja magisch anzuziehen :) 

 

Gratuliere, hier hat einer gewonnen! 
Das "goldene Weichei" für traurige Typen. 🥇 

Heult hier rum wie ein Kleinkind als gäb's kein Morgen mehr.
Alle sind ja so gemein zu mir...


Erstmal selbst mit Kritik umgehen lernen, und dabei bitte leise heulen, Danke. 


Zu der Glaubwürdigkeit, ...

Am 6.7.2021 um 22:16 schrieb Heineken:

Regeln:

  • keine Vote Emojis
Am 7.7.2021 um 08:50 schrieb Heineken:

Hoch intelligente User im Forum... Aber die Regel keine Emoji Votes zu tätigen übersteigt die geistige Fähigkeit einiger hier 🤣🤣😘

vor 21 Stunden schrieb Heineken:

Ich sagte nur hier sollte das als Regel gelten, eben keine Down Votes zu geben.
Aber entweder versteht das niemand oder ich hab das Niveau zu hoch in dem Thread gesetzt?!

...sprach er, und votet selbst hier down. Spricht von Männern, und ist selbst nicht Mann genug? ;)
Das Niveau sogar für sich selbst zu hoch angesetzt. Ganz mein Humor 🤣🤣🤣 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 18 Minuten schrieb TheEye1:

Aber du kannst deinen Wut / Zorn nicht so an anderen Menschen auslassen. Dieser QQQ kann ja nichts dafür, dass er selbst  Hilflos ist und sich nicht alleine zur Wehr setzten kann. Es gibt eben Menschen die brauchen Schutz und sind Hilflos in Ihrem leben.

Oder aber dieser QQQ hat es schlicht nicht nötig auf diesem Level überhaupt mit euch zu interagieren. Schon mal an diese Möglichkeit gedacht? Seit wann muss man sich gegen Beleidigungen überhaupt zur Wehr setzen? Da gibt es viel elegantere Methoden seinen Gesprächspartner einen Spiegel vor zu halten ohne selber eine einzige Beleidigung in den Mund zu nehmen.

vor 18 Minuten schrieb TheEye1:

Fazit: Ich bin gegen diesen Thread, weil es einfach keinen Sinn ergibt in einem Kryptoforum so etwas aus zu diskutieren.

Das steht jetzt im Wiederspruch zu den Beleidigungen, die du noch kurz mit rein drücken musstest. Wenn du so einen Thread für sinnlos halten würdest, hättest du die Beleidigungen doch einfach raus lassen können damit es glaubhaft wirkt. So sieht das jetzt nur aus als wolltest du deine Beleidigungen eher rechtfertigen.

Edit: Zum Thema Spiegel vorhalten. Meine Taktik ist es bei Beleidigungen einfach zu antworten "Das Kompliment kann ich nur zurück geben". Viele Gesprächspartner machen dann den Fehler sich angegriffen zu fühlen woraufhin ich sie daran erinnere, dass ich das böse Wort nicht einmal gesagt habe sondern nur ein an mich gerichtetes Kompliment zurück gegeben habe. Wenn sie sich jetzt angegriffen fühlen müssen sie derartige Wörter in Zukunft lediglich unterlassen dann haben sie auch keinen Grund mehr sich daran zu stören wenn ihnen jemand einen Spiegel vor hält.

Bearbeitet von skunk
  • Thanks 2
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb TheEye1:

Ich finde es eine Frechheit hier zu behaupten, ich würde hier Leute beleidigen.

Deine Taktik scheint es wohl eher, die Leute zu verunsichern und Ihnen die Worte im Mund zu verdrehen.

Dann ließ nochmal durch was du über QQQ geschrieben hattest. Viel zu verdrehen gibt es da nicht. Kannst ja gern mal versuchen deine Beleidigungen als Komplimente zu verkaufen.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2021 um 16:37 schrieb TheEye1:

 

Schon schwer den Edit Button zu finden? Amazing 🙇‍♂️

 

 

Edit: Ich hatte gestern schon dem Autor eine Pm gesendet, den Thread löschen oder schließen zu lassen.

Anscheinend ist Er nicht so oft hier / online?

Danke für den Hinweis. 

Da ich im Sonderurlaub war konnte ich vorher nicht reagieren. Das ist nun geschehen. Man sieht ja wie jeder hier Pipi in die Augen bekommt und gleich zum Ordnungsamt rennt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete mich für 36h als bunching ball an.  Gerne könnt ihr alte beiträge oder aktuelle nehmen um mich damit versuchen bloß zu stellen um etwas gegen euren Frust und Langeweile zu machen. Ohne ärger von mods (da freiwillig)
Aktuell scheint es als hätte ich die Kräfte maximiert  „I dont give a fook about your opinion“ kraft, möchte meine neue stärke testen. (War einer meiner größten Schwächen einige Jahre zuvor, soziale Phobie. Hat sich teils durch crypto zu meinen Stärken entwickelt)

Auch lache ich gerne über mich, vor allem bei dingen die mir noch nicht so aufgefallen sind und der wahrheit entsprechen. Kann aber auch ernsthaftes  sein macht es interessanter. Angriffsbereich dürfte groß sein wenn man etwas kreativ ist.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2021 um 14:09 schrieb Männergruppe Monk:

Ich würde das auch als direkte Beleidigung ansehen und Deine Kommentare melden, da bin ich mit Skunk einig.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass @Amsi mit seiner Ansicht zur Qualität im Forum, nochmal in sich gehen sollte, ob dieser Thread wirklich notwendig ist.

Auch ich sehe das als Beleidigung an. Ist ja auch nicht missverständlich. 

Lasst Amsi aus dem Spiel. Dass der Thread noch lebt hat Christoph entschieden. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hmm, doch gut dass es diesen tollen Thread gibt und ich daher über aktuellen Fall berichten kann. Also es gibt hier einen, nennen wir ihn mal User x, der erst seit paar Monaten dabei ist, im Durchschnitt selbst mehr als 2 Downvotes pro Tag vergibt, dann selbst mal paar Downvotes kassiert und dann gleich zu einem Mod rennt und sich ausheult. Und der Helden-Mod y, nimmt diesen Kack dann auch noch an und belästigt mich dann damit, anstatt einfach zu sagen, wer austeilt muß auch einsteigen können, höre auf zu heulen und schaue einfach mal in den Spiegel...also was soll man dazu noch sagen?

@User x, wenn du deine Heulphase überwunden hast, darfst dich auch gerne hier in diesem Thread melden und uns deine Version erzählen.

PS: Meine Downvote-Rate ist übrigens ca. 10 mal kleiner und liegt im Durchschnitt bei 0,2 pro Tag.

Bearbeitet von user2748
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2021 um 20:16 schrieb user2748:

hmm, doch gut dass es diesen tollen Thread gibt und ich daher über aktuellen Fall berichten kann. Also es gibt hier einen, nennen wir ihn mal User x, der erst seit paar Monaten dabei ist, im Durchschnitt selbst mehr als 2 Downvotes pro Tag vergibt, dann selbst mal paar Downvotes kassiert und dann gleich zu einem Mod rennt und sich ausheult. Und der Helden-Mod y, nimmt diesen Kack dann auch noch an und belästigt mich dann damit, anstatt einfach zu sagen, wer austeilt muß auch einsteigen können, höre auf zu heulen und schaue einfach mal in den Spiegel...also was soll man dazu noch sagen?

@User x, wenn du deine Heulphase überwunden hast, darfst dich auch gerne hier in diesem Thread melden und uns deine Version erzählen.

PS: Meine Downvote-Rate ist übrigens ca. 10 mal kleiner und liegt im Durchschnitt bei 0,2 pro Tag.

Krass sowas....ich kann mir auch schon vorstellen, wer das ist :D da kommen ja nicht viele in Frage :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

 Da wir ja hier einen tollen Thread für so was haben, antworte ich mal hier, damit es im anderen Thread nicht zu sehr offtopic wird.

vor 40 Minuten schrieb Jokin:

- Parachains Polkadot

- Monero-Wallet

- Temperaturprobleme von Grafikkarten

- Witze und Satire

Also Monero-Wallet, Temparaturproblem von Grafikkarten und Witz-und-Satire sind für mich keine wirklich langen Threads.

 

vor 40 Minuten schrieb Jokin:

Und nein, Alternativ-Nicks benutze ich bereits seit längerer Zeit nicht mehr im Coinforum. 

Also einer deiner letzten Alternativ-Nicks war doch der, wo du eine Physikerin warst und dich u. a. für mehr Frauenrechte eingesetzt hast. Also daran erinnere ich mich noch gut und das war jetzt noch nicht so lange her. Damit wir das aber besser beurteilen können, kannst du aber gerne mal eine Liste deiner ganzen Alternativ-Nicks hier einstellen.

 

vor 22 Stunden schrieb Jokin:

Da ich beruflich ein Spezialist bin und sowohl meine Kompetenz als auch Fähigkeit in unserem Unternehmen nicht nur einzigartig ist sondern auch für das Unternehmen lebenswichtig, müsste es sich den Verlust meiner Arbeitskraft sehr teuer auf dem freien Markt einkaufen.

Dadurch über ich eine größere Macht auf unser Unternehmen aus als unser Vorstand.

Nein, einfach nein. Du hast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine größere Macht als dein Vorstand. Wenn du deinem Vorstand zu sehr nervst und er auf dich kein Bock mehr hat, dann biste schneller weg also du gucken kannst. Jeder ist ersetzbar!

Bearbeitet von user2748
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.