Zum Inhalt springen

Bitcoin-Chartanalyse


Empfohlene Beiträge

Es scheint so das aktuell Gelder aus dem Aktienmarkt in den Krypto Bereich fließen. Ich habe jetzt verschiedene Seiten Seiten gelesen und viele US youtube Videos geschaut. Unter anderem den hier... Er analysiert das ganz ordentlich. Wenn dem so ist könnte es länger nach oben gehen. Ich kann euch auch DAVINCIJ15 ans Herz legen. Er hatte in der Vergangenheit einig Volltreffer mit seinen Vorhersagen, u.a. hat er 6 Monate bevor MT.Gox insolvent ging darauf hingewiesen die Coins dort abzuziehen. Ebenfalls sehenswert. Ich kann hier nicht alle Videos posten. Aber ihr findet ihn sicherlich :)

https://www.youtube.com/channel/UCBQEgNYE8pB0qrUR5On9jYA "Someone is buying the seller!" 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Solomo:

Es scheint so das aktuell Gelder aus dem Aktienmarkt in den Krypto Bereich fließen. Ich habe jetzt verschiedene Seiten Seiten gelesen und viele US youtube Videos geschaut. Unter anderem den hier... Er analysiert das ganz ordentlich. Wenn dem so ist könnte es länger nach oben gehen. Ich kann euch auch DAVINCIJ15 ans Herz legen. Er hatte in der Vergangenheit einig Volltreffer mit seinen Vorhersagen, u.a. hat er 6 Monate bevor MT.Gox pleite ging darauf hingewiesen die Coins dort abzuziehen. Ebenfalls sehenswert. Ich kann hier nicht alle Videos posten. Aber ihr findet ihn sicherlich :)

https://www.youtube.com/channel/UCBQEgNYE8pB0qrUR5On9jYA

 

Durchaus möglich, dass Gelder aus dem Aktienmarkt in den Krypto markt fliessen. Die Frage ist halt "nur", ob die nicht OTC kaufen. Normal über binance, kraken oder so kaufen die Jungs nicht. Die kaufen auf anderen Wegen. Von daher beeinflussen die den Kurs nicht unbedingt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Durchaus möglich, dass Gelder aus dem Aktienmarkt in den Krypto markt fliessen. Die Frage ist halt "nur", ob die nicht OTC kaufen. Normal über binance, kraken oder so kaufen die Jungs nicht. Die kaufen auf anderen Wegen. Von daher beeinflussen die den Kurs nicht unbedingt. 

Gebe ich dir recht, aber es scheint darum zu gehen das der BTC nicht wieder zurückfallen soll. Das geht OTC nicht. Durch die head and shoulders Formation müsste es eigentlich wieder zurück gehen, aber da werden gerade die Seller gekauft.

Aber das ist natürlich nur eine Vermutung.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Ich kann euch auch DAVINCIJ15 ans Herz legen ..." - dav ist ein brian-jünger - ich empfehle seinen twitter seit jahren weil er zeigt wie simpel sell-half-on-each-double ist https://twitter.com/davincij15?lang=de

zudem gabs die nacht auch mal wieder ne batt-show - leider hat alex gefehlt - aber ansonsten waren neben dav auch die bekannten alten hasen am start: brian, will und jesse

 

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boardfreak Ab Minute 2 sagt dav etwas richtiges. Er hat versucht den Leuten BTC das Herz zu legen. Aber er wird mehr oder weniger ausgelacht. "Es ist doch bloss ein Spiel!" Er ist resigniert das die Menschen nicht sehen das dies eine gewinnträchtige Investition ist und das der Bitcoin eine Zukunft haben wird. Brian hat mit seiner Ergänzung ebenfalls recht.

Ich hätte mir deinen Brian schon früher anschauen sollen, obwohl ich nur ein langweilger Hodler bin 🙄

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die batt-shows gibt es seit jahren - sind gold wert - alle beteiligten sind ehrlich imho - zwar etwas lang weil brian gerne redet ;) notfalls in happen anschauen - nach dem intro geht brian den btc-chart ausführlich durch - sehr empfehlenswert - in der zweiten hälfte stößt jesse hinzu und wirft ein paar interessante altcoin-charts in den hangout mit gewohnt witzigem unterton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

da hodln weiterhin die beste Strategie ist werde ich mit Chartanalysen erst wieder kommen,wenn nach einer etwa 2-3 jährigen Hodlphase die Kurse wieder anziehen.

Bei den momentan seitwärts gehenden Kursen ist traden nicht so lukrativ.

Wobei ein sehr,sehr guter trader die Volatilitäten hervorragend nutzen und traden konnte und weiterhin kann.

Aber 24/7 am Laptop sitzen und nur noch Kryptos im Kopf haben ist nicht mein Ding.

Viel Erfolg für alle !!!

Bearbeitet von segeln
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb JimTopf:

Verfolge diesen Trader schon seit längerem, weil er immer wieder über den BTC schreibt. Jetzt warnt er wieder vor einen Dump in seiner Analyse... was denkt ihr?

Jetzt warnt er vor einem Dump? Er macht doch gefühlt seit Monaten nichts anderes. Ist hier im Forum als Permabär durchaus bekannt. 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Antares1337:

Jetzt warnt er vor einem Dump? Er macht doch gefühlt seit Monaten nichts anderes. Ist hier im Forum als Permabär durchaus bekannt. 

Der hat aber seit 12 Monaten auch recht mit seinen bearigen Verhalten/Prognosen...😂

Bearbeitet von Alextline
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hey hier könte man doch den prognose faden weiter führen.

Also für mich sieht dass aus als geht nochmall richtung 78.6 aus der letzten übertreibung von 3 bis 14 k.

Möchte alle die lust haben dazu ...motivieren... hier prognosen zu posten und den trashtalk im aderen tread abzulassen. 

Ja????

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das 24h-Handelsvolumen ist mal eben um 2 Mrd USD gestiegen. Für mich signalisiert dies einen hohen Verkaufsdruck mit nur geringfügig niedrigerer Kaufbereitschaft, oder gar einen geplanten Dump um günstig nachkaufen zu können.

Alternativszenario: Der eigentliche Dump steht noch bevor (8k-Wette).

Bearbeitet von Chrisl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Schön 8k ereicht .Eine rote neun :im sequential ich erwarte eine kleine rally bis 9.5 k komen wir da nicht durch bleibt ein zweiter test von 8k .

Alles tages chart.

Ps .hat ganzschön lange gedauert.

Bearbeitet von sim
Edit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ob 6k oder sogar 5k ereicht werden weiss ich nicht.

6.5k halte ich für  warscheinlich. 

Jedenfals jezt ist in diesem bereich unter 7.1k kaufzone aus ergebniss der gesamt Bewegung seit 2017.

So jezt ....

Und altcoins sind wieder auf dem boden der tatsachen angekommen unglaublich wie lange sowas dauert.

...

Mögen die bullen wieder Läufen

...

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.