Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb freemount:

Nö, die fundamentalen Daten sind im Chart bereits enthalten. Denn der Chart ist das einzige, dass alle Daten (+ sämtlicher Marktteilnehmer) enthält.

Nun ja,Du Ignorant: heute ist der Kurs einer Aktie xy,morgen kommt eine Gewinnwarnung und der Kurs stürzt ab.

Warum  nicht bereits heute oder schon vorher?(denn die Daten der Gewinnwarnung sind ja nicht morgen instantan entstanden,sondern zeichneten sich bereits seit der Datensammlung -die damit befassten Personen sind Deine "+ sämtlicher Marktteilnehmer" -für diese Gewinnwarnung ab)

Beispiel für Godmode-trader Andre Rain:

Im Jahr 2013 und Anfang 2014 benutzte er Mt.Gox für seine Chartanalysen.Damals habe ich ihm das in einem Kommentar  bereits als Fehler gemeldet(hat das natürlich zurückgewiesen) Nach dem kurz darauf folgenden Kollaps von Mt.Gox nahm er dann bitstamp.

Waren beim Mt.Gox Kurs die fundamentalen Daten,hier des Betrugs bei Mt.Gox,enthalten? Für wen sichtbar? (nur für die Mt-Gox -Betrüger,aber nicht

Zitat

"+ sämtlicher Marktteilnehmer"   [wie von Dir behauptet]

Ein Blick auf Dein Anmeldedatum hier macht mir klar,warum Du Deinen Neid auf meinen Bitcoin- Investment -Erfolg aus jedem Buchstaben tropfen läßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb segeln:

Nun ja,Du Ignorant:

Aufgehört zu lesen.

Um sicher zu gehen, dass das kein Fehler war, noch den letzten Satz gelesen:

vor 13 Minuten schrieb segeln:

Ein Blick auf Dein Anmeldedatum hier macht mir klar,warum Du Deinen Neid auf meinen Bitcoin- Investment -Erfolg aus jedem Buchstaben tropfen läßt.

Danke für die Zeitersparnis. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unglaublich. Hier muss von irgendwelchen Kindern jeder Thread kaputt geheult und besserwisserisch zerstört werden. 

Lasst das doch bitte einfach, und wenn ihr es nicht lassen könnt, dann verschiebt es doch in den Prognosen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint so das aktuell Gelder aus dem Aktienmarkt in den Krypto Bereich fließen. Ich habe jetzt verschiedene Seiten Seiten gelesen und viele US youtube Videos geschaut. Unter anderem den hier... Er analysiert das ganz ordentlich. Wenn dem so ist könnte es länger nach oben gehen. Ich kann euch auch DAVINCIJ15 ans Herz legen. Er hatte in der Vergangenheit einig Volltreffer mit seinen Vorhersagen, u.a. hat er 6 Monate bevor MT.Gox insolvent ging darauf hingewiesen die Coins dort abzuziehen. Ebenfalls sehenswert. Ich kann hier nicht alle Videos posten. Aber ihr findet ihn sicherlich :)

https://www.youtube.com/channel/UCBQEgNYE8pB0qrUR5On9jYA "Someone is buying the seller!" 

bearbeitet von Solomo
  • Like 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Solomo:

Es scheint so das aktuell Gelder aus dem Aktienmarkt in den Krypto Bereich fließen. Ich habe jetzt verschiedene Seiten Seiten gelesen und viele US youtube Videos geschaut. Unter anderem den hier... Er analysiert das ganz ordentlich. Wenn dem so ist könnte es länger nach oben gehen. Ich kann euch auch DAVINCIJ15 ans Herz legen. Er hatte in der Vergangenheit einig Volltreffer mit seinen Vorhersagen, u.a. hat er 6 Monate bevor MT.Gox pleite ging darauf hingewiesen die Coins dort abzuziehen. Ebenfalls sehenswert. Ich kann hier nicht alle Videos posten. Aber ihr findet ihn sicherlich :)

https://www.youtube.com/channel/UCBQEgNYE8pB0qrUR5On9jYA

Durchaus möglich, dass Gelder aus dem Aktienmarkt in den Krypto markt fliessen. Die Frage ist halt "nur", ob die nicht OTC kaufen. Normal über binance, kraken oder so kaufen die Jungs nicht. Die kaufen auf anderen Wegen. Von daher beeinflussen die den Kurs nicht unbedingt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Durchaus möglich, dass Gelder aus dem Aktienmarkt in den Krypto markt fliessen. Die Frage ist halt "nur", ob die nicht OTC kaufen. Normal über binance, kraken oder so kaufen die Jungs nicht. Die kaufen auf anderen Wegen. Von daher beeinflussen die den Kurs nicht unbedingt. 

Gebe ich dir recht, aber es scheint darum zu gehen das der BTC nicht wieder zurückfallen soll. Das geht OTC nicht. Durch die head and shoulders Formation müsste es eigentlich wieder zurück gehen, aber da werden gerade die Seller gekauft.

Aber das ist natürlich nur eine Vermutung.

bearbeitet von Solomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"... Ich kann euch auch DAVINCIJ15 ans Herz legen ..." - dav ist ein brian-jünger - ich empfehle seinen twitter seit jahren weil er zeigt wie simpel sell-half-on-each-double ist https://twitter.com/davincij15?lang=de

zudem gabs die nacht auch mal wieder ne batt-show - leider hat alex gefehlt - aber ansonsten waren neben dav auch die bekannten alten hasen am start: brian, will und jesse

• Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@boardfreak Ab Minute 2 sagt dav etwas richtiges. Er hat versucht den Leuten BTC das Herz zu legen. Aber er wird mehr oder weniger ausgelacht. "Es ist doch bloss ein Spiel!" Er ist resigniert das die Menschen nicht sehen das dies eine gewinnträchtige Investition ist und das der Bitcoin eine Zukunft haben wird. Brian hat mit seiner Ergänzung ebenfalls recht.

Ich hätte mir deinen Brian schon früher anschauen sollen, obwohl ich nur ein langweilger Hodler bin 🙄

bearbeitet von Solomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die batt-shows gibt es seit jahren - sind gold wert - alle beteiligten sind ehrlich imho - zwar etwas lang weil brian gerne redet ;) notfalls in happen anschauen - nach dem intro geht brian den btc-chart ausführlich durch - sehr empfehlenswert - in der zweiten hälfte stößt jesse hinzu und wirft ein paar interessante altcoin-charts in den hangout mit gewohnt witzigem unterton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hodln weiterhin die beste Strategie ist werde ich mit Chartanalysen erst wieder kommen,wenn nach einer etwa 2-3 jährigen Hodlphase die Kurse wieder anziehen.

Bei den momentan seitwärts gehenden Kursen ist traden nicht so lukrativ.

Wobei ein sehr,sehr guter trader die Volatilitäten hervorragend nutzen und traden konnte und weiterhin kann.

Aber 24/7 am Laptop sitzen und nur noch Kryptos im Kopf haben ist nicht mein Ding.

Viel Erfolg für alle !!!

bearbeitet von segeln
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verfolge diesen Trader schon seit längerem, weil er immer wieder über den BTC schreibt. Jetzt warnt er wieder vor einen Dump in seiner Analyse... was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb JimTopf:

Verfolge diesen Trader schon seit längerem, weil er immer wieder über den BTC schreibt. Jetzt warnt er wieder vor einen Dump in seiner Analyse... was denkt ihr?

Jetzt warnt er vor einem Dump? Er macht doch gefühlt seit Monaten nichts anderes. Ist hier im Forum als Permabär durchaus bekannt. 

• Love it 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Antares1337:

Jetzt warnt er vor einem Dump? Er macht doch gefühlt seit Monaten nichts anderes. Ist hier im Forum als Permabär durchaus bekannt. 

Der hat aber seit 12 Monaten auch recht mit seinen bearigen Verhalten/Prognosen...😂

bearbeitet von Alextline
  • Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Alextline:

Der hat aber seit 12 Monaten auch recht mit seinen bearigen Verhalten/Prognosen...😂

Das stimmt allerdings 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.1.2019 um 22:24 schrieb Antares1337:

Das stimmt allerdings 😂

Jap! 😅

Aber könnte es jetzt beim BTCUSD wieder nach oben gehen? Ich habe das Gefühl, dass der BTC derzeit kämpft und vielleicht zurück auf die 5k kommt??

Zumindest sagt, der hier das auch in seinem Chart..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hier könte man doch den prognose faden weiter führen.

Also für mich sieht dass aus als geht nochmall richtung 78.6 aus der letzten übertreibung von 3 bis 14 k.

Möchte alle die lust haben dazu ...motivieren... hier prognosen zu posten und den trashtalk im aderen tread abzulassen. 

Ja????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen Bitcoin Chartanalysen und allgemeinen Prognose Themen ist schon ein Unterschied.
Man könnte die Threads auch so nutzen und den Trashtalk in OT oder Smalltalk führen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe railroad im D also mindestens ein test von 9.6k auf kurze sicht.

Auf längere sicht bleib ich bei meiner TA von post weiter oben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 24h-Handelsvolumen ist mal eben um 2 Mrd USD gestiegen. Für mich signalisiert dies einen hohen Verkaufsdruck mit nur geringfügig niedrigerer Kaufbereitschaft, oder gar einen geplanten Dump um günstig nachkaufen zu können.

Alternativszenario: Der eigentliche Dump steht noch bevor (8k-Wette).

bearbeitet von Chrisl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jezt wirds interessant im wochen chart zeigt sich ein verkaufs signal M.

Die profis kommen aus dem urlaub mal sehen wie diese reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb sim:

Jezt wirds interessant im wochen chart zeigt sich ein verkaufs signal M.

Die profis kommen aus dem urlaub mal sehen wie diese reagieren.

Naja...ProfiTrader machen keinen Urlaub vom Traden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag