Zum Inhalt springen

Woran erkennt man eig. einen guten Altcoin


azu393

Empfohlene Beiträge

hey leute,

 

wie viele frage ich mich so langsam wirklich woran man einen guten altcoin erkennen kann, also woran macht ihr das fest...

 

warum kauft ihr den coin xy und nicht den coin xc... welche kriterieren an einen guten altcoin habt ihr ?

 

was bewegt auch dazu ?

 

ich frage das aus dem grund, da es meiner meinung nach einfach extrem schwer geworden ist bei den ganzen altcoins einen überblick zu behalten....

 

freue mich auf feedback... :)

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das es ziemlich schwer geworden ist den richtigen Altcoin zu finden.

 

Ich denke es liegt meist an der Community die dahinter steckt, ist die groß und es glauben viele leute daran dann könnte es was werden.

 

Ich habe deswegen den Dogcoin im Auge, Große Community, Werbeaktionen, und meist vorne auf diverse Handelsplattformen.

 

Ich hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.