Jump to content

Unregelmäßigkeit beim Verkauf…!?


coco
 Share

Recommended Posts

Seltsam, heute habe ich 0,5 btc verkauft. wie üblich erhielt ich die Bestätigungsmail, dass der Käufer aufgefordert wurde, die Zahlung zu veranlassen. Hiernach kam aber, nach nun 4 Stunden weder die Benachrichtigung des Handelspartners, dass die Überweisung veranlasst wurde, noch eine automatische Stornierung. Die Transaktion verharrt also derzeit in der Schwebe...

Wurde die Frist zur Überweisung verlängert oder stimmt da etwas nicht?

Habe den Support bereits kontaktiert. (Im übrigen scheint auch eine andere Handelspartner-Kommunikation gerade nicht zu geschehen, das kann nun ein Zufalll sein. Mir kommt es allerdings gerade so vor, als ob hier das System eventuell hängt… Hmmm???)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.