Zum Inhalt springen

Wer hart die eMark (DEM) für tot gesagt!


miner18101

Empfohlene Beiträge

Wer hart die eMak (DEM) für Tot erklärt vor eine Woche!, Die eMark ( DEM ) streikt von Tag zu Tag und der BTC fällt von Tag zu Tag mehr! 

Und immer mehr BTC Miner minen jetzt schon eMark ( DEM ), denn die Net Hashrate steigt jeden Tag wieder an!

 

Der Kurs ( DEM zu BTC ) ist 1 DEM = 0.00002405 BTC heute dem 03.04.14 um 14 Uhr 10

Oder 1 DEM = 0,007927 EUR

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

atm sind wir in diesem teil vom forum:

 

hier mal der kurs der eMark (DEM)

https://www.cryptsy.com/markets/view/131

 

einfach mal auf 1 monat stellen....

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

atm sind wir in diesem teil vom forum:

 

 

Wie so bist Du dann über all im Forum dein Kontenar ab ? wenn Du nur altcoin miner bist und scrypt miner bist?. Dann kannst Du doch bei ASIC Miner  gar nicht mit reden! Den  scrypt und Asic minen sind 2 Paar Schuhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie so bist Du dann über all im Forum dein Kontenar ab ? wenn Du nur altcoin miner bist und scrypt miner bist?. Dann kannst Du doch bei ASIC Miner  gar nicht mit reden! Den  scrypt und Asic minen sind 2 Paar Schuhe

 

OFFTOPIC:

darf ich nur in ganzen bestimmten teilen meinen kommentar abgeben, sry das wusste ich nicht :D

 

darf ich fragen woher du die info hast das ich nur scypt mine ? ...^^

 

ONTOPIC:

was sagste zum chart auf cryptsy ?

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OFFTOPIC:

darf ich nur in ganzen bestimmten teilen meinen kommentar abgeben, sry das wusste ich nicht :D

 

darf ich fragen woher du die info hast das ich nur scypt mine ? ...^^

 

ONTOPIC:

was sagste zum chart auf cryptsy ?

Das hast Du doch gesagt! nicht ich.

 

Sehe Dir mal emark-info.org/#!/main an! Da sind die Kurse eMark =BTC, eMark =EURO

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OFFTOPIC:

 

ich sagte:

deswegen mine ich atm den ein oder anderen scrypt coin :D .... richtig.... ^^ ach mensch....

 

selten son käse gelesen...

 

heist ja nur das da paar scrypt miner stehen -> heißt nicht das da keine asic's stehen....

 

vor ne ner woche schrieb ich nen bericht zu nem asic hersteller, hast du bestimmt übersehen:

https://www.coinforum.de/topic/1644-erfahrungen-mit-bitminech/page-2?hl=bitmine

 

ONTOPIC:

du verlinkst im beitrag auf den beitrag ?

was bringen mir die kurse von heute ?

 

haste das hier übersehen ?

......

 

btw:

http://www.coinwarz.com/calculators/emark-mining-calculator/?h=1000.00&p=0.00&pc=0.00&pf=0.00&d=308475.31135531&r=50.00000000&er=0.00001828&btcer=434.30000000&hc=0.00

 

macht mal also mit der e mark atm = 0.05960458 btc am tag mit 1 TH/s

 

http://www.alloscomp.com/bitcoin/calculator

mint man nur btc sind es 0.10044348 btc am tag mit 1 TH/s

 

 

hier mal der kurs der eMark (DEM)

https://www.cryptsy.com/markets/view/131

 

einfach mal auf 1 monat stellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OFFTOPIC:

 

ich sagte:

 

heist ja nur das da paar scrypt miner stehen -> heißt nicht das da keine asic's stehen....

 

vor ne ner woche schrieb ich nen bericht zu nem asic hersteller, hast du bestimmt übersehen:

https://www.coinforum.de/topic/1644-erfahrungen-mit-bitminech/page-2?hl=bitmine

 

ONTOPIC:

du verlinkst im beitrag auf den beitrag ?

was bringen mir die kurse von heute ?

 

haste das hier übersehen ?

Kenne ich alle, nur sind wir in Deutschland und nicht in UAS o. England für mich zählen nur Deutsche Webseiten! Ich bin Deutscher und kein Amin oder Engländer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ändert sich durch die herkunft der seiten der inhalt ?

Ja wenn sie auf Deutsch sind! Und für Deutsche verständlich zu lesen sind! ja ! 

translate.google.de kann Du vergessen bei der Übersetzung! 

Ich glaube dass das ein Grund ist wie so in Deutschland und Österreich der BTC und die Altcoin nicht so gut ankommen, weil es zu wenig diese Webseiten  auf Deutsch gibt !

 

Wenn ein Deutscher so eine Webseite veröffentlicht, aber die Seite beim Aufruf aus Deutschland in Englisch ist dann braucht sich so ein Betreiber noch zu wunderen wenn kein Deutscher da Handelt !

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.