Zum Inhalt springen

Ledger X Update hängt


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb fox912:

Die Update-Meldung kommt immer automatisch - in dem Falle habe ich aber manuell runtergeladen und geprüft.

Wo kannst du in Ledger Live nach einer neuen Version suchen? Ich seh nur den Punkt, wo angezeigt wird, was gerade installiert wird - keine Möglichkeit nach einem Update zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cryptonix:

Wo kannst du in Ledger Live nach einer neuen Version suchen? Ich seh nur den Punkt, wo angezeigt wird, was gerade installiert wird - keine Möglichkeit nach einem Update zu suchen.

Suchen kannst glaube nicht, wenn eine neue Version vorhanden ist, wird es angezeigt, und du musst nen Button klicken. Eigentlich sollte es wieder gehen, dass es geladen wird. Sehen wir aber erst wenn ne neue Version da ist.

...Soweit ich mich erinnern kann. Schau aber nicht oft rein. 

Bearbeitet von QQQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb cryptonix:

Wo kannst du in Ledger Live nach einer neuen Version suchen? Ich seh nur den Punkt, wo angezeigt wird, was gerade installiert wird - keine Möglichkeit nach einem Update zu suchen.

Wenn es eine neue Version gibt, sollte die Meiner Meinung nach in Ledger Live direkt angezeigt werden, mit Button zum Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

hab ein problem beim Nano S.. kann keine btc wegschicken.. hab das neueste update drauf die neuste btc version vom Manager und das ganze bricht jedes Mal ab und sendet nicht .. vor 4 tagen ging s noch.. hatte heute auch schon eth verschickt das ging problemlos.. nur beim btc geht s nicht.. hat jmd eine Idee??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Es kommt immer eine Meldung "your transaction may have failed. Please wait a moment then check the transaction history before trying again.."

 

hab s aber jetzt schon 10 probiert.. auch immer wieder runtergefahren das programm usw.. hab auch schon versucht auf andere btc einzahladresse zu senden.. das klappt aber auch nicht .. bin für jeden Tipp dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2022 um 01:59 schrieb Cricktor:

Genau welche Fehlermeldung steht denn unter dem roten Ausrufezeichen? Das wäre möglicherweise auch noch interessant.

na ja das steht da  

"your transaction may have failed. Please wait a moment then check the transaction history before trying again.."

und dann hab ich s nochmal probiert und nochmal und ging trotzdem nicht :(

 

was allerdings auch noch komisch ist seitdem ich das letzte Mal was ausgezahlt hab aus LedgerL. stimmt der Bestand nicht mehr also er ist nicht weniger geworden sondern um einiges mehr was ich nun an btc hätte.. was aber nicht stimmen kann.. aller sehr komisch.. wie gesagt wenn einer eine idee hat gerne antworten.. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab s jetzt grad nochmal probiert seit 10 min steht broadcasting transaction.. das dauert doch normal nie so lange.. und was jetzt auch noch komisch ist im Verlauf von ledger Live steht die letzte versendete Transaktion von eth auch nicht mehr drin..   wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir hier irgendeinen Tip geben könntet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar schade das sich hier gar keiner (außer cricktor hat sich mal kurz angenommen) für mein Problem interessiert hat (das war früher schon mal ander s )  aber hab s jetzt über den suppport gelöscht... falls einer mal das gleiche Problem hat, es hat sich da wohl was "aufgehängt" hab den cache gelöscht und den btc icon auch gelöscht und neu hinzugefügt dann hat s geklappt..

Bearbeitet von Interessiertan
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.