Zum Inhalt springen

Transaction Fee


adw

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute

 

Vielleicht bin ich auch nur zu blöd dafür und habe das Häkchen in den Einstellungen nicht gefunden. In letzter Zeit und vielleicht auch verbunden mit der Umstellung von bitcoind auf v0.8.0 in den Mining-Pools ist jedenfalls eine Wartezeit von ein paar dutzend Blocks nicht unüblich, wenn eine Transaktion zu Stoßzeiten ohne Gebühr ins Netz gestellt wird, weshalb es sehr zu empfehlen wäre, eine solche Option in bitcoin.de einzubauen. Mir persönlich wäre es die 0.0005 BTC im Verhältnis zu den zwei Stunden durchaus wert, die ich sonst gespannt vorm Bildschirm sitze.

 

Hat sonst noch jemand Probleme mit der Wartezeit bei Auszahlungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war das wohl einfach zwei oder dreimal in Folge zu einer schlechten Zeit von mir erwischt. Habe vor kurzem auch eine kleine Überweisung als Staffelung von 10-15 Adressen mit wenigen Bitcent drauf erhalten, die hatte eine Gebühr drin und wäre ohne zu 100% low-priority gewesen.

Scheint also alles so zu laufen, wie es soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich warte nun leider, auf Grund der nicht gezahlten Transaction Fee, seit einiger Zeit auf meine Bitcoins. Wollte eigentlich auf einer anderen Platform kurzfristig noch etwas spekulieren, aber da wurde nix draus. Ich hoffe mal, die Transaktion wird dann im Laufe der Nacht irgendwie fertig gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.