Jump to content

Transaction Fee


adw
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Leute

 

Vielleicht bin ich auch nur zu blöd dafür und habe das Häkchen in den Einstellungen nicht gefunden. In letzter Zeit und vielleicht auch verbunden mit der Umstellung von bitcoind auf v0.8.0 in den Mining-Pools ist jedenfalls eine Wartezeit von ein paar dutzend Blocks nicht unüblich, wenn eine Transaktion zu Stoßzeiten ohne Gebühr ins Netz gestellt wird, weshalb es sehr zu empfehlen wäre, eine solche Option in bitcoin.de einzubauen. Mir persönlich wäre es die 0.0005 BTC im Verhältnis zu den zwei Stunden durchaus wert, die ich sonst gespannt vorm Bildschirm sitze.

 

Hat sonst noch jemand Probleme mit der Wartezeit bei Auszahlungen?

Link to comment
Share on other sites

Dann war das wohl einfach zwei oder dreimal in Folge zu einer schlechten Zeit von mir erwischt. Habe vor kurzem auch eine kleine Überweisung als Staffelung von 10-15 Adressen mit wenigen Bitcent drauf erhalten, die hatte eine Gebühr drin und wäre ohne zu 100% low-priority gewesen.

Scheint also alles so zu laufen, wie es soll.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich warte nun leider, auf Grund der nicht gezahlten Transaction Fee, seit einiger Zeit auf meine Bitcoins. Wollte eigentlich auf einer anderen Platform kurzfristig noch etwas spekulieren, aber da wurde nix draus. Ich hoffe mal, die Transaktion wird dann im Laufe der Nacht irgendwie fertig gestellt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.