Jump to content

neutrale oder negative bewertung… - von wem?


coco
 Share

Recommended Posts

gibt es eine möglichkeit nachzuvollziehen, welcher handelspartner für die (grundlose) neutrale bzw. negative bewertung verantwortlich ist? in der auflistung zu den käufen/verkäufen wird ja lediglich die eigene bewertung des handels angezeigt. 

bei vielen zeitnahen trades verliert man da schnell den überblick...

danke!

Edited by coco
Link to comment
Share on other sites

leider nein... habe deswegen auch schonmal den support angeschrieben, aber die empfanden es wohl nicht als wichtig genug, dass ich mich wegen einer unerechtfertigten neutralen Bewertung beschwert habe und haben nie geantwortet -.-

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.