Zum Inhalt springen

Futures Trading - Ein verrücktes Spiel ohne Mehrwert?


E_001

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Chantal Krüger:

Maschine Learning Classification for the prediction of Intraday Traing Signals, Wentao Yang

Hossa, ich habe einen Blick reingeworfen. Meinem Verständnis nach geht es ja eher darum, beim Highspeedhandel Signale im Subsekundenbereich zu erstellen.

Das Ergebnis ist dann eines von mehreren Signalen für den oder die Tradingalgorithmus/en?

Das ist ja was anderes als der Balance-Bot, den ich auf meinem Raspi laufen habe.

Trotzdem interessiert mich so etwas riesig.

Vermutlich haben wir ziemlich aneinander vorbei geredet.

Betreibst Du denn auch Intraday-Handel damit?

Auf welcher Hardware läuft sowas und wie weit schaffst du es, damit in die Zukunft zu schauen?

Privat oder für eine Firma?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Maaz said:

Hossa, ich habe einen Blick reingeworfen. Meinem Verständnis nach geht es ja eher darum, beim Highspeedhandel Signale im Subsekundenbereich zu erstellen.

Das Ergebnis ist dann eines von mehreren Signalen für den oder die Tradingalgorithmus/en?

Das ist ja was anderes als der Balance-Bot, den ich auf meinem Raspi laufen habe.

Trotzdem interessiert mich so etwas riesig.

Vermutlich haben wir ziemlich aneinander vorbei geredet.

Betreibst Du denn auch Intraday-Handel damit?

Auf welcher Hardware läuft sowas und wie weit schaffst du es, damit in die Zukunft zu schauen?

Privat oder für eine Firma?

 

Das freut mich, wenn Dir das gefallen hat. Da dies der falsche Thread ist, kannst Du gerne Fragen per PM stellen.

Das Program von Matlab, oben genannt, geht eigentlich in Richtung Balance Bot.

Und nein, man muss nicht in die Zukunft schauen, nur auf der Rakete sitzen, wenn sie abgeht 🙂

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.