Jump to content

Bewertungspunkte

Otoshi

Recommended Posts

Ich habe als Käufer insgesamt 8 Bewertungen von 7 verschiedenen Verkäufern erhalten. D.h. zwei Aktionen waren mit einem Verkäufer. Bitcoin zählt aber nur 6 Bewertungen. Ist das bei anderen auch so? Doppelte Bewertungen werden offenbar gar nciht gezählt?

Gruss

Otoshi

Ich habe als Käufer insgesamt 8 Bewertungen von 7 verschiedenen Verkäufern erhalten. D.h. zwei Aktionen waren mit einem Verkäufer. Bitcoin zählt aber nur 6 Bewertungen. Ist das bei anderen auch so? Doppelte Bewertungen werden offenbar gar nciht gezählt?

Gruss

Otoshi

fängt man nicht mit 1 punkt an? dann würde das passen wenn du 8 punkte hast

also 1+7 bewertungen = 8 punkte und 7 verschiedene verkäufer -1 weil einer doppelt=6 bewertungen? :)

Hast du meine Text nicht verstanden? Ich habe 6 punkte von 7 verschiedenen Verkaeufern und alle sind positiv.

Hast du meinen Link nicht angeklickt?

Denn dort steht:

Bei der Bewertungsanzahl werden lediglich die Bewertungen von unterschiedlichen Handelspartner summiert. Sollten sich zwei Händler mehrfach gegenseitig bewerten, so wird die Bewertungsanzahl für den Händler-Status lediglich um eins erhöht und es geht lediglich die letzte Bewertung zwischen den beiden Händlern bei der Bewertungsgüte ein.

Einen ähnlichen Hinweis findet man übrigens auch auf der "Meine Bewertungen"-Seite.

Wenn das immer noch keine Antwort auf deine Frage darstellt, wäre es hilfreich, wenn du dich etwas genauer ausdrückst. Ein Screenshot wäre durchaus hilfreich.

Fuer Dich nochmal zum mitschreiben:

A

B

C

D

E

F

G

C

Macht 8 Trades von 7 Haendlern, macht 7 verschiedene haendler. Aber ist jetzt auch egal. Habe meinen Goldstatus jetzt durch weitere Trades erhalten.

Gruss Otoshi

Fuer Dich nochmal zum mitschreiben:

Ich würde mal deinen Ton "etwas" überdenken. So wirst du keine schnelle Hilfe finden. Ein Mindestmaß an Höflichkeit sollte schon möglich sein.

*kopfschüttel*

Aber naja, jeder hat nun mal seine Charakterschwächen, nicht wahr? :)

Ich klinke mich an dieser Stelle aus. Wie auch immer, ich schenke dir das letzte Wort.