Jump to content

Umfrage: Wo stehen wir am Freitag Abend ? ( 18.4.2014 )

10 members have voted

1. 1. Wo steht BTCé am Freitag Abend 22.00 mez ?

• Eindeutig höher mindestens 10% (aktuell .- USD)
    • Ja, man wird zulegen ......
    • Ich gehe von Tieferen Kursen aus !

Recommended Posts

Ich würde ja gerne was ankreuzen, aber meine Meinung ist nicht dabei. Kurs bleibt gleich gibt es nicht.

Was ais der Unteschied zwischen "eindeutig höher" und " zulegen"? Wieso 2mal höhere Kurse und einmal niedrigere?

@web-seb

danke für deine Fragen, der Kurs wird niemal s der Exkate wie am Freitag der Vorwoche sein, daher gibt es nur rauf oder runter

zu dem was ist gleich  wo ist die Bandbreite wenns nicht der exakte Kurs ist

2 mal Höher deswegen weil ich hier eine Bandreite finden will und so sehr, sehr bulische Einstellung  filtern will

@web-seb

danke für deine Fragen, der Kurs wird niemal s der Exkate wie am Freitag der Vorwoche sein, daher gibt es nur rauf oder runter

zu dem was ist gleich  wo ist die Bandbreite wenns nicht der exakte Kurs ist

2 mal Höher deswegen weil ich hier eine Bandreite finden will und so sehr, sehr bulische Einstellung  filtern will

Ok, wie wäre es mit den Punkt  mit tieferen Kursen zu streichen, dann ist es noch bullisher. (Oder bullshiter, weiß grad nicht wie man das schreibt) :-D

@ web-seb ich werde die Umfrage nicht verändern, nehmen Sie daran teil  oder lassen es !

Ihre Kommentare sind die eines Trolls einzustufen.

Macht aber nichts damit wird der Thread gepuscht :D

Noch was heute Abend/Nacht  endet die Umfrage derzeit haben 8 Leute nur teilgenommen, das ist beschämend wenig.

Edited by Wochen-Umfrage

@ web-seb ich werde die Umfrage nicht verändern, nehmen Sie daran teil oder lassen es !

Ihre Kommentare sind die eines Trolls einzustufen.

Und da wunderst du dich noch, dass keiner mitmacht... Edited by cryptologe