Wochen-Umfrage Posted April 11, 2014 Share Posted April 11, 2014 Ausgangspunkt ist der Kurs von 416.- USD.Die Umfrage ist bis Montag Abend offen, danke für die Beteiligung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wochen-Umfrage Posted April 11, 2014 Author Share Posted April 11, 2014 (edited) was is das für eine Bordsoftware ? grad rumgeärgert ... ich habe ein Bild verlinkt und doch kommt Leider hast du mehr Bilder eingefügt als erlaubt. Ich berücksichte nur Vots bis Monatg Abend ... http://s7.directupload.net/images/140411/fxest82w.png Edited April 11, 2014 by Wochen-Umfrage Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wochen-Umfrage Posted April 11, 2014 Author Share Posted April 11, 2014 Ich würde ja gerne was ankreuzen, aber meine Meinung ist nicht dabei. Kurs bleibt gleich gibt es nicht. Was ais der Unteschied zwischen "eindeutig höher" und " zulegen"? Wieso 2mal höhere Kurse und einmal niedrigere? @web-seb danke für deine Fragen, der Kurs wird niemal s der Exkate wie am Freitag der Vorwoche sein, daher gibt es nur rauf oder runter zu dem was ist gleich wo ist die Bandbreite wenns nicht der exakte Kurs ist 2 mal Höher deswegen weil ich hier eine Bandreite finden will und so sehr, sehr bulische Einstellung filtern will Link to comment Share on other sites More sharing options...
miki Posted April 12, 2014 Share Posted April 12, 2014 Du wertest die Umfragen ernsthaft aus? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
blubblibla Posted April 12, 2014 Share Posted April 12, 2014 Na dann, werd ich mal ganz "ernsthaft" antworten. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
web-seb Posted April 14, 2014 Share Posted April 14, 2014 @web-seb danke für deine Fragen, der Kurs wird niemal s der Exkate wie am Freitag der Vorwoche sein, daher gibt es nur rauf oder runter zu dem was ist gleich wo ist die Bandbreite wenns nicht der exakte Kurs ist 2 mal Höher deswegen weil ich hier eine Bandreite finden will und so sehr, sehr bulische Einstellung filtern will Ok, wie wäre es mit den Punkt mit tieferen Kursen zu streichen, dann ist es noch bullisher. (Oder bullshiter, weiß grad nicht wie man das schreibt) :-D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wochen-Umfrage Posted April 14, 2014 Author Share Posted April 14, 2014 (edited) @ web-seb ich werde die Umfrage nicht verändern, nehmen Sie daran teil oder lassen es ! Ihre Kommentare sind die eines Trolls einzustufen. Macht aber nichts damit wird der Thread gepuscht Noch was heute Abend/Nacht endet die Umfrage derzeit haben 8 Leute nur teilgenommen, das ist beschämend wenig. Edited April 14, 2014 by Wochen-Umfrage Link to comment Share on other sites More sharing options...
cryptologe Posted April 14, 2014 Share Posted April 14, 2014 (edited) @ web-seb ich werde die Umfrage nicht verändern, nehmen Sie daran teil oder lassen es ! Ihre Kommentare sind die eines Trolls einzustufen. Und da wunderst du dich noch, dass keiner mitmacht... Edited April 14, 2014 by cryptologe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wochen-Umfrage Posted April 14, 2014 Author Share Posted April 14, 2014 cryptologe scheinbar sind Sie des sinnerfassende lesen nicht mächtig ! Denn nur so ist es verständlich warum Sie web-seb ´s Kommentar so bewerten. Aus einen der Umfragen https://www.tradingview.com/v/2xPCmr1t/ stellte ich den Link mal rein. Rechts kann man den grauen Pfeil klicken und sehen was daraus wurde. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts