Zum Inhalt springen

Transfer von Coinbase Wallet, auf Coinbase


Braco

Empfohlene Beiträge

Gruß,
  Ich bin ganz neu in der Kryptowelt und freue mich sehr, durch Zufall Ihre Verbindung gefunden zu haben.
  Warum kann ich von Coinbase Wallet keine Bitcoins an Coinbase senden?
  Ich habe Bitcoin auf Coinbase gekauft und in Coinbase Wallet gespeichert, und jetzt kann ich keine Coin von Coinbase Wallet an Coinbase senden, weil ich Geld auf mein Bankkonto überweisen möchte
  Wenn ich Coinbase und Coinbase Wallet verbinde, autorisiere ich die Verbindung und wähle SENDEN, es öffnet sich die Möglichkeit an andere Wallets, Adressen, Q-Codes zu senden ..... aber nicht an Coinbase?  Wie übertrage ich Coin von Coinbase Wallet auf Coinbase, um dann wieder zu handeln oder an ein Bankkonto zu senden
  Hallo Braco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.