Zum Inhalt springen

Investion Altcoins


D-Mac89

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Ich würde auch Solana beobachten. Die wollen eine Hochgeschwindigikeitsblockchain entwickeln und sind aktuell noch in der Forschung. Ich besitze ein paar Solanas und verfolge diesen coin eine Weile schon. Viele schreiben das der Wert des coins mindestens  so hoch sein wird wie Ethereum (3.056,91 Euro Stand: 30.03.2022).

Am 2.9.2021 um 13:35 schrieb D-Mac89:

Hallo zusammen,

 

wo sollte ich eurer Meinung nach von diesen Coins einsteigen?

Welche Argumente habt ihr und wo seht ihr das größte Wachstumspotenzial?

 

Folgende Coins stehen zur Auswahl:

- Cardano(ADA)

- Vechain (VET)

- Polkadot (DOT)

Danke

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Joshua Abel said:

Hochgeschwindigikeitsblockchain

Kannst du einen ganz groben Abriss geben was die machen? Also nicht diese Werbevideos, sondern so ganz konkret. Ich sehe da z.B. 2.000 Transaktionen pro Sekunde. Das ist ja nett, aber wie werden die Synchronisiert quer über die Welt? Und wer speichert diese Terabyte und Petabyte an Daten die dabei anfallen?

Ich muss sagen diese Unterseite: https://solanabeach.io/validators

finde ich recht sympathisch und realtalk. Mit visuellem Cutoff bei 33%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2021 um 13:35 schrieb D-Mac89:

Hallo zusammen,

 

wo sollte ich eurer Meinung nach von diesen Coins einsteigen?

Welche Argumente habt ihr und wo seht ihr das größte Wachstumspotenzial?

 

Folgende Coins stehen zur Auswahl:

- Cardano(ADA)

- Vechain (VET)

- Polkadot (DOT)

Danke

 

Kurs ADA am 02.09.2021: 8.008 Sat/ADA / heute: 2.499 Sat/ADA -> -70%

Kurs VET am 02.09.2021: 2.904 Sat/VET / heute: 1.766 Sat/VET -> -40%

Kurs DOT am 02.09.2021: 64.500 Sat/DOT / heute: 46.760 Sat/DOT -> -30%

 

... autsch.

vor 1 Stunde schrieb Joshua Abel:

Ich würde auch Solana beobachten.

Würde ich nicht, denn die Ausfälle der Vergangenheit zeigten wie zental dieses Projekt arbeitet und wie fragil das Gesamtsystem ist.

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2021 um 14:35 schrieb D-Mac89:

Hallo zusammen,

 

wo sollte ich eurer Meinung nach von diesen Coins einsteigen?

Welche Argumente habt ihr und wo seht ihr das größte Wachstumspotenzial?

 

Folgende Coins stehen zur Auswahl:

- Cardano(ADA)

- Vechain (VET)

- Polkadot (DOT)

Danke

 

Halte nichts von der Auswahl alle bereits Milliarden von dollar Bewertung für Luft.

Würde neue Coins auswählen, da ist die Luft noch nicht so heiß bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.