Zum Inhalt springen

DAG - Constellation Netzwerk


MrFloppy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin aktuell ganz neu im Crypto Bereich und habe mir vor einigen tagen das erste mal überhaupt einen Coin gekauft. Weniger als kurzfristiges Spekulationsobjekt, mehr als langfristig orientiert. Ich bin auf das Conestellation Netzwerk gestoßen und bin rein vom Auftritt und den bekannten Theorien ziemlich gehypt. Nachdem nun sogar das US-Militär eine Kooperation öffentlich bestätigt hat, denke ich auch, dass es nicht nur Theorie ist. Allerdings hört man in D. absolut gar nichts zu dem Thema. Angeblich auch das erste Layer 0 Netzwerk und der Ankündigung einer Exchange die komplett losgelöst von irgendwelchen Einschränkungen ist.

 

Was haltet ihr von DAG und dem Netzwerk als solches? Für euch erfahrene, wie ist euer Eindruck dazu?

 

Vielen Dank im voraus.

 

Mfg

 

Floppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie ein generisches 08/15 Projekt mit dem wieder mal ein paar Leute reich werden wollen, ohne ein sinnvolles Produkt auf die Beine zu stellen. Das mit der USAF kann ich nicht einschätzen, ob das vllt. einfach ein lucky pitch war.

Die haben leider kein Whitepaper und auch generell habe ich keinerlei konkrete Beschreibung gefunden. Welches konkrete Problem lösen die? Was ist genau das neue? Wofür brauchen die einen eigenen Coin? (den gibt es ja vermutlich?)

Generell sollte man als Neuling hauptsächlich in die großen Coins investieren, das hat sich stets bewährt. Und nur kleinere Beträge in Alt-Coins. Mit Gier (was-wenn, könnte ja x1.000 gehen dieser Coin omfg wow) verlieren hingegen Leute regelmäßig Geld bzw. viel Geld.

Bearbeitet von Arther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen