Zum Inhalt springen

A10pro


batmaus2

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb batmaus2:

Hallo

 

Ich habe einen A10 pro 500 5 GB

Jedesmal wenn ich mich anmelde probiert er zu laden und dann kommt auf einmal sitzung abgelaufen. kann mir jemand sagen was das ist?

Nebenfrage, Hast du den A10pro schon länger? Bei Ali oder ebay Kleinanzeigen gekauft für 300-500 Euro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe Ihn bei eBay gekauft.....

Ich war auch schon drin hatte Ihn auch getestet alles gut und jetzt wieder angeschlossen kann mich auch normal einloggen und dann lädt und lädt er und will die daten abfragen aber dann kommt nach 5 Minuten Sitzung abgelaufen und ich stehe wieder beim einloggen

 

Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte melden Sie sich erneut an

Bearbeitet von batmaus2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb batmaus2:

ich habe Ihn bei eBay gekauft.....

Ich war auch schon drin hatte Ihn auch getestet alles gut und jetzt wieder angeschlossen kann mich auch normal einloggen und dann lädt und lädt er und will die daten abfragen aber dann kommt nach 5 Minuten Sitzung abgelaufen und ich stehe wieder beim einloggen

 

Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte melden Sie sich erneut an

Hmm, okay. War nur ne Frage nebenbei weil da überall die neuen, aber gefälschten A10pro im Umlauf sind für weit unter 1000 Dollar, was nicht möglich weil der zwischen 14000 und 22000 kostet je nach Version. Da ist dann alles mögliche drin, aber kein A10.

Was diese Fehlermeldung bedeutet kann ich aber auch nicht sagen. Vielleicht gibt es irgendwo ein Hardware-Forum wo diese Dinger verbreitet sind. Ich glaub hier hat noch nie jemand so ein Teil gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn' das Ding auch nicht, aber womit genau meldest du dich daran an? Nehme an mit 'nem Browser: schon mal versucht, temporäre Daten, Cache und Cookies im Browser zu löschen bzw. ein Inkognito- oder InPrivate-Fenster (Chrome/Edge) zu versuchen?

Wenn du sagst, du hättest dich schon daran angemeldet und das geklappt hat, was könnte sich denn "jetzt" geändert haben, daß es auf einmal jetzt so rumzickt?

Noch eine spontane Idee: du meldest dich ja vermutlich an die IP-Adresse des Dingens an. Benutzt du da http://192.168.xx.yy oder https://192.168.xx.yy?

Wenn du den ollen Internet Explorer v11 nimmst, ist dann irgendwas anders? (Hintergrund: ggf. wollen Firefox und Chrome ältere Protokolle nicht so gerne machen, falls der Browser versucht eine https-Verbindung aufzubauen.

Wenn du das Passwort bewusst 1x falsch eingibst, kommt dann sofort die Rückmeldung, daß das Passwort verkehrt ist?

Bearbeitet von Cricktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.