Zum Inhalt springen

Coinbase Verifizierung scheitert an Landesauswahl


abcd

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

mich würde interessieren ob ich der Einzige mit dieser komischen Problematik bin: ich komme mit der Verifizierung bei Coinbase nicht weiter, weil ich in dem (ziemlich altmodisch anmutenden) Formular auf dem man seine Adresse eintragen soll, nicht das richtige Land (Germany) auswählen kann. Das entsprechende Feld ist eine drop-down Liste in der verschiedene Länder enthalten sind. Unter dem Buchstaben G finden sich aber nur Greece, Gibraltar und irgendein Land von dem ich noch nie gehört habe. Eine Direkteingabe in dem Feld ist nicht möglich, man muss etwas aus der Liste auswählen. Häää 🧐??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird denn stattdessen "Deutschland" angezeigt? Oder ist es ganz oben/unten in der Liste , also nicht korrekt einsortiert?
Ansonsten leider keine Ahnung, müsstest du dann Support fragen und dich auf 8 Monate Antwortzeit gefasst machen (zumindest brauchen die bei mir immer so lange.. glaube aber auch mein Account ist verbuggt, da der schon so alt ist und damit zig coinbase updates durchgemacht hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ist alles auf englisch, also kein "Deutschland" dabei. Die Liste ist prinzipiell verhältnismäßig kurz, also man kann locker von Anfang bis Ende scrollen und würde "Germany" definitiv finden, auch bei falscher Einsortierung. Jo der Support kapiert natürlich nichts und gibt nur Standardantworten (ich solle mich doch verifizieren... *haha*). Ohne Worte 🤐 😄.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.