Zum Inhalt springen

Abluft


batmaus2

Empfohlene Beiträge

Hallo Ich bekomme nun das Problem Wärme Entwicklung.....

Ich habe momentan 4 L3+ stehen morgen kommt der 5te und dann noch ein A10pro 

A10 und den nächsten L3 kann ich aber nicht in Betrieb nehmen schaffe es momentan Grad so auf 30 bis 35 Grad.....

Habe bereits ein Klima Gerät und ein ablüfter mit Leistung von 425mm3 pro Stunde...

Hat jemand ein Tip wo ich kostengünstig einen stärkeren ablüfter bekomme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34 minutes ago, batmaus2 said:

Hallo Ich bekomme nun das Problem Wärme Entwicklung.....

Ich habe momentan 4 L3+ stehen morgen kommt der 5te und dann noch ein A10pro 

A10 und den nächsten L3 kann ich aber nicht in Betrieb nehmen schaffe es momentan Grad so auf 30 bis 35 Grad.....

Habe bereits ein Klima Gerät und ein ablüfter mit Leistung von 425mm3 pro Stunde...

Hat jemand ein Tip wo ich kostengünstig einen stärkeren ablüfter bekomme ?

Ja, Du kaufst Dir einen Schlauch, den die Klimaanlagen haben,die gibt es billig bei Amazon. Die gibt es auch sehr lang.

Davor einen starken Raumventilator (auf Lautstärke achten) der die Luft da rein pustet (also absaugt) und auf der anderen Seite kommt die heisse Luft raus, ich habe 10m. Funktioniert sehr gut, aber der Ventilator muss Luftdruck erzeugen können. Wenn der grösser als der Schlauch, dann mit Panzertape oder Alutape eine Art Trichter bauen.

Du wolltest es kostengünstig ! Du kannst sonst Leistungsstarke Lüfter von z.B. Papst einsetzen, die haben Bums und sind für Dauerbetrieb geeignet.

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.