Zum Inhalt springen

Ethermine org und MetaMask HILFE!!!! Geld Auszahlung


suntborg

Empfohlene Beiträge

 

Hallo Leute,

ich bin neu in dem Bereich des Minning und mich erschlägt grade der Ganze Mist.

Also ich denke (bin mir also nicht sicher) dass ich in MetaMask eine ETH Wallet angelegt habe. Zumindest steht da Ethereum Main Net und dann kommt die Wallet Adresse.

Dann habe ich diese in meinen Minner eingegeben und bei Ethermine org losgelegt.

Dann habe ich meine Payouts über Chrome ADD ON Metamask verbunden, das ging auch.

Das seltsame war dass obwohl ich da nichts eingeben musste, also nur klick klick klick meine Adresse in MetaMask einige Großbuchstaben hat aber bei Ethermine kleinbuchstaben und im Connect Fenster auch kleinbuchstaben.

Offenbar hat die Klein Groß Schreibung entgegen mancher Behauptungen hier keine Relevanz. Wenn ich bei Ethermine meine Adresse groß schreibe und dann mit Metamask verbinde kommt eine Fehlermeldung.

Also die haben mir nun 16USD in ETH ausgezahlt, wollts mal testen.

Wenn man den Zahlungsweg prüft dann kann man sehen dass das Geld versendet wurde und Success ist. Aber das Geld kommt in meiner Wallet nicht an

Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache? Gibt es ein Einzahlungslimit.

Danke

Stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Groß- und Kleinbuchstaben in ETH-Adressen: damit kann optional eine recht passable Überprüfung auf Schreibfehler in der Adresse durchgeführt werden. Die genauen Regeln habe ich jetzt nicht im Kopf, aber das kann man ja per Suchmaschine auch selbst herausfinden.

Zitat

Ethereum wallet addresses are in hex [0-9A-F]*. While the address itself is case-insensitive (A is the same as a to the network), the case sensitivity is used as a (optional) checksum. It was built as an after-thought to an addressing scheme that lacked basic checksum validation.

https://github.com/ethereum/EIPs/issues/55#issuecomment-187159063

The checksum works like so: