Zum Inhalt springen

COINBASE Probleme. Konto deaktiviert - komme nicht an meine Kryptowährungen und Auszahlung ist nicht möglich


Rafoo

Empfohlene Beiträge

Seit gestern habe ich in meinem Account folgende Meldung. Wollte eigentlich gestern etwas Cardano nachkaufen wie immer, leider ist die Transaktion fehlgeschlagen und dann diese Meldung.
 
"Ihre Möglichkeit zum Handeln und Übertragen ist deaktiviert - Ihr kürzlicher Kauf digitaler Werte ist fehlgeschlagen. Infolgedessen ist die Möglichkeit zum Handeln und Übertragen deaktiviert. In fünf Tagen werden wir proaktiv eine automatische Wiederherstellung einleiten."

Daneben ist ein Button "Zahlung vornehmen" - wenn ich draufklicke folgt diese Meldung:

"Ihr kürzlicher Kauf ist fehlgeschlagenBis dies gelöst ist, ist Ihre Möglichkeit zum Handeln oder Übertragen deaktiviert.Nach 5 Tagen verkaufen wir automatisch Kryptowährung auf Ihrem Konto, um ausstehende Zahlungen einzuziehen."
 
Wenn ich mich auf dem Smartphone einlogge sind dort andere Meldungen.
 
"Zahlung erforderlich..... Bitte schließen Sie diese Zahlung ab, um ihr konto wiederherzustellen."
Wenn ich dann auf Zahlung abschließen klicke folgt wieder eine andere Meldung:
"Ihr kürzlicher Kauf ist fehlgeschlagen..SIe können weder handlen noch Gelder auszahlen lasseb, bis sie eine Zahkung vorgenommen haben. Wenn Sie nicht innerhalb von Fünf Werktagen eine Zahlung durchführen, leisten wir eine Zahlung in Ihrem Namen, indem wir einen Teil Ihrer Kryptowährungen verkaufen.
 
dann weiter unten steht:
 
"Kauf auswählen
keine fehlgeschlagenen Zahlkungen  gefunden"
 
Bin jetzt am verzweifeln. Kontaktformular ist totaler Mist, keine E-Mail hinterlegt etc.
 
Hat jemand die gleichen Probleme gehabt? Was passiert in den Fünf Tagen? wird es dann geprüft und wieder freigeschaltet?
 
Danke im voraus.
 
 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab über das Kontaktformular den support angeschrieben und bekam mittlerweile ne Antwort:

 

Zitat

Thank you for contacting Coinbase Support. As you know, on 7th September 2021, from 7:55am PST to 10am PST, Coinbase experienced some service degradation.

During this time, some transactions were stuck in a failed state, but did not fully cancel. This resulted in you receiving a negative balance notice and requesting you to make payment to resolve.

We have corrected this failed state and canceled the transaction - you do not owe Coinbase money at this time.

We are working as quickly as possible to remove the restrictions caused by the negative balance notice so you can get back to trading normally.

There is no further action required on your part, and we do apologize for the inconvenience.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.