Zum Inhalt springen

Binance- Login versuche


Lucky Coin

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsmitglieder,

ich bin neu hier, Anfänger im Crypto- bereich und ich hoffe der Beitrag existiert nicht bereits (jedenfalls habe ich ihn nicht gefunden).

Ich hoffe ihr könnt mir diesbezüglich helfen!

Ich wollte mich bei Binance zusätzlich anmelden, da dort Coins erhältlich sind- die es bei Bitpanda nicht gibt und die mich interessieren.

Leider kam schon am nächsten Tag die Meldung- Achtung unautorisierter Zugriffsversuch vom fremden Gerät und ich habe mein Konto sicherheitshalber wieder gelöscht!

Nach 2 Tagen wieder angemeldet und wieder das gleiche- 

Nach langer Recherge bin ich draufgekommen, dass die IP sich ständig verändern kann (was ich nicht wusste) und das es vlt. eh kein Problem darstelle- doch die Uhrzeit passte auch nicht mit meinen Login überein!

Kundenservice- Keine Rückmeldung (bis jetzt).

Meine Frage: ist mein Account nun sicher- und sind das nur versuche- oder sollte ich wieder in Alarmbereitschaft gehen und eventuell den Account wieder löschen (was sehr nervig wäre)?

PS. 2FA./ Google Authenticator... habe ich alles eingestellt!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Vielen Dank für eure Antworten!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen