Zum Inhalt springen

Trade setzen - zum Market-Preis kaufen mit Stoploss und Take-Profit


AnhnungsloserLehrer

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag an dieses Forum,

ich hätte eine Frage bezgl. Kraken-Trades. Welche Einstellungen muss ich bei Kraken-Trade machen, um eine Market-Order zu setzen mit Stop-Loss und Take-Profit (siehe Bild von Trading View)

Trading-View

Außedem verstehe ich bei Kraken die Einstellung bei Type nicht. Wenn man dort Stop-Loss oder Profit-Target eingibt, dann kauft Kraken zum eigeneben Preis, aber setzt kein Stop-Loss bzw. Take-Profit

Kraken

Es wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet. Bitte diskutiert nicht über die sinnhaftigkeit dieses Trades. Die Bilder sind nur exemplarisch, um mein Problem zu lösen. Auch weiß ich, dass bei einem schnellen Verkauf mein Stop-Loss ggf. nicht gezogen, oder noch tiefer ausgeführt wird.

Bearbeitet von AnhnungsloserLehrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal ob ich deine Frage hier schon beantwortet habe:
https://coinforum.de/topic/23182-stop-loss-stop-loss-limit-verstehen/?do=findComment&comment=513743

falls nicht, dann schreib bitte nochmal ganz klar und eindeutig welche orders zu welchem Preis du erstellen willst und unter welcher Bedingungn was genau getriggert werden soll.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.