Zum Inhalt springen

MetaTrader4 & Kraken


Sado

Empfohlene Beiträge

Habe getradet mit MetaTrader4 und Broker hatte mir die Kraken app eingerichtet. Soweit so gut nun habe ich 22K$ an der wie der Broker sagt amerikanischen Börse gemacht er will mir meinen Gewinn erst auszahlen wenn ich 25% Steuern im Vorfeld über Kraken bezahle wären knapp 4.500$? Ansonsten gebe es die amerikanische Aufsichtsbehörde nicht frei?? Das klingt nach Betrug oder nicht?

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du 250$ oder 250€ investiert hast und die in unglaublich kurzer Zeit zu 22k$ geworden sind und du jetzt einen signifikanten Betrag zahlen sollst, um deinen Pseudo-Gewinn ausgezahlt zu bekommen, DANN ist das zu fast 100% Betrug. Steuern über Kraken bezahlen? Ca. ein Viertel der Summe zum Auszahlen vorschießen (ob nun als Steuer deklariert oder wasauchimmer)? Eine amerikanische (Finanz-)Aufsichtsbehörde interessiert sich auch eher weniger für (kleine) Kunden, mehr für die größeren Akteure des Marktes.

Aber erzähl' mal die ganze Geschichte, bitte, auch wenn du dich schlecht dabei fühlst. Können alle von lernen! Und: bloß nicht bezahlen!

Rechner säubern, falls du Fremden darauf Zugriff gewährt hast!

Bearbeitet von Cricktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.