emlo Posted September 26, 2021 Share Posted September 26, 2021 (edited) Hallo, gibt es jemand der sich mit Bitpanda auskennt und mir erklären kann, warum ich bei der Krypto Cardano nicht den prozentualen Gewinn sehen kann. Es ist einfach ausgeblendet in der Übersicht. Wenn ich die Währung anklicke, kann ich sehen, was eingezahlt ist, aber leider sieht es da auch komisch aus . Ich kann sehen was ich investiert habe und was ich besitze.Das sieht so aus , als wäre damit nicht gearbeitet worden, weder ein Gewinn noch Verlust ist gelistet. Edited September 26, 2021 by emlo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krypto-Patty Posted September 26, 2021 Share Posted September 26, 2021 vor 7 Minuten schrieb emlo: Hallo, gibt es jemand der sich mit Bitpanda auskennt und mir erklären kann, warum ich bei der Krypto Cardano nicht den prozentualen Gewinn sehen kann. Es ist einfach ausgeblendet in der Übersicht. Wenn ich die Währung anklicke, kann ich sehen, was eingezahlt ist, aber leider sieht es da auch komisch aus . Ich kann sehen was ich investiert habe und was ich besitze.Das sieht so aus , als wäre damit nicht gearbeitet worden, weder ein Gewinn noch Verlust ist gelistet. Bei fragen bezüglich bitpanda wird dir hier https://coinforum.de/topic/12828-bitpandapantosbest/ geholfen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts