Zum Inhalt springen

wer kennt sich mit BitPanda aus


emlo

Empfohlene Beiträge

Hallo, gibt es jemand der sich mit Bitpanda auskennt und mir erklären kann, warum ich bei der Krypto Cardano nicht den prozentualen Gewinn sehen kann.

Es ist einfach ausgeblendet in der Übersicht.

Wenn ich die Währung anklicke, kann ich sehen, was eingezahlt ist, aber leider sieht es da auch komisch aus .

Ich kann sehen was ich investiert habe  und was ich besitze.Das sieht so aus , als wäre damit nicht gearbeitet worden, weder ein Gewinn noch Verlust ist gelistet.

 

 

Bearbeitet von emlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb emlo:

Hallo, gibt es jemand der sich mit Bitpanda auskennt und mir erklären kann, warum ich bei der Krypto Cardano nicht den prozentualen Gewinn sehen kann.

Es ist einfach ausgeblendet in der Übersicht.

Wenn ich die Währung anklicke, kann ich sehen, was eingezahlt ist, aber leider sieht es da auch komisch aus .

Ich kann sehen was ich investiert habe  und was ich besitze.Das sieht so aus , als wäre damit nicht gearbeitet worden, weder ein Gewinn noch Verlust ist gelistet.

 

 

Bei fragen bezüglich bitpanda wird dir hier https://coinforum.de/topic/12828-bitpandapantosbest/ geholfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.