Zum Inhalt springen

Von Ledger Nano X zu Binance


Cana

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen:

Ich möchte den Dent-Coin zu Binance zurück schicken. Ich habe es auch mit einem anderen Coin versucht, funktioniert leider nicht. Ich komme nicht weiter da ich die ETH-fees nicht zahlen kann obwohl ich auch ETH auf dem Ledger habe. 
Wie kann ich die fees mit dem vorhandenen ETH bezahlen? Ist das möglich? 
 

Danke schon mal im Voraus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Cana:

Moin

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen:

Ich möchte den Dent-Coin zu Binance zurück schicken. Ich habe es auch mit einem anderen Coin versucht, funktioniert leider nicht. Ich komme nicht weiter da ich die ETH-fees nicht zahlen kann obwohl ich auch ETH auf dem Ledger habe. 
Wie kann ich die fees mit dem vorhandenen ETH bezahlen? Ist das möglich? 
 

Danke schon mal im Voraus:)

Die ETH müssen auf der selben Adresse liegen wie der Token. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.