Zum Inhalt springen

BHEX / HBTC Closure -- WOZX Token transferieren. Wohin?


saku

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe gerade "erfahren", dass BHEX / HBTC zum 23.10.21 schließt.

Ich habe dort noch WOZX (Efforce) Token liegen, die ich nun natürlich schnellstmöglich abziehen möchte.

Frage nur: WOHIN?

Bittrex, binance, kraken etc. haben den Coin nicht gelistet.

Es ist ein ERC 20 - Token. Kann ich den irgendwie auf eine "generische" Paperwallet bringen?

Sorry, bin grade etwas "hektisch"

-SK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis.

Kann ich die Token auch in die Exodus Wallet schieben?

Kann mir jemand kurz umreißen, wie ich das gescheit mache? Ich hab dort bislang nur von der App unterstützte Coins liegen und nchts "Generisches". Ebenso habe ich keine Erfahrung mit Metamask... 😕

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ kann ich die WOZX auch nach Huobi Global senden. (Oder ist das dann Tausch Pest gegen Cholera? Immerhin mag China Krypto immer weniger...)

Was haltet ihr von dieser Börse? Im Unterforum "Börsen und Handelsplätze" habe ich keine Beiträge gefunden.

Danke. 

Bearbeitet von saku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.