Zum Inhalt springen

Hilfe ! Unbestätigte Zahlung seit 24 stunden


monosi

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag ,

 

ich bin neu hier und habe mittlerweile auch schon meine ersten Bitcoins ...

 

Folgendes Problem:

 

Zahlung von 0,08 BC wurden gestern Morgen um 08 Uhr 30 von meinem Blockchchain Wallet an Satoshi ....gesendet , die coins sind angekommen und standen mir auch zur verfügung ,jedoch , als ich auzahlen wollte , musste ich erstmal festellen, dass die Transaktion nach wie vor unbestätigt ist .

 

Den Grund habe ich schon gefunden ....

 

Die Cons wurde ohne Fee versendet ,was ein versehn war, naja ich weis nicht weiter , welche Möglichkeiten habe ich nun dass die Transaktion doch noch bestätigt wird ?

 

Ich hoffe auf eure Mithilfe und bedanke mich schon im Voraus.

 

 

Lg Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.