Jump to content

Ältere Infos in der History nicht mehr einsehbar


coco
 Share

Recommended Posts

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ältere Trades im Ledger, (alles was älter als 12 Monate ist), nicht mehr einsehen kann.

Die Trades sind in der History gelistet und man kann sie auch noch anwählen. Wenn man sich dann aber die Transaktions- oder Order-ID ansehen möchte, kommt die Nachricht "Trade information not available".

Das ist blöde, wenn man z.b. für das Finazamt etwas ziehen möchte. Der Export ist natürlich noch möglich, allerdings sind hier die Filtermöglichkeiten nicht vorhanden und in der csv-Datei ist dann im Zweifel auch unrelevantes mit inbegriffen.

Ich empfehle, alle zukünftig relevanten Trades frühzeitig zu sichten und sichern.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.