Zum Inhalt springen

Ältere Infos in der History nicht mehr einsehbar


coco

Empfohlene Beiträge

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ältere Trades im Ledger, (alles was älter als 12 Monate ist), nicht mehr einsehen kann.

Die Trades sind in der History gelistet und man kann sie auch noch anwählen. Wenn man sich dann aber die Transaktions- oder Order-ID ansehen möchte, kommt die Nachricht "Trade information not available".

Das ist blöde, wenn man z.b. für das Finazamt etwas ziehen möchte. Der Export ist natürlich noch möglich, allerdings sind hier die Filtermöglichkeiten nicht vorhanden und in der csv-Datei ist dann im Zweifel auch unrelevantes mit inbegriffen.

Ich empfehle, alle zukünftig relevanten Trades frühzeitig zu sichten und sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 1.10.2021 um 09:54 schrieb coco:

Der Export ist natürlich noch möglich, allerdings sind hier die Filtermöglichkeiten nicht vorhanden und in der csv-Datei ist dann im Zweifel auch unrelevantes mit inbegriffen.

Die unrelevanten Infos kannst du mit Excel ausfiltern und rausnehmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann unter 'Export' noch ganz normal alles als CSV exportieren.

Zumindest Trades und Ledgers.

Die Details zu Withdrawals und Deposits sind dort leider nicht einsehbar, also konkret wohin du ausgezahlt hast oder mit welcher txid die Coins eingegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.