Zum Inhalt springen

!!! ACHTUNG !!! vor CryptoHopper, haltet die Augen offen. Es verschwindet Geld/Kryptos. Alternativen zu CH?


Empfohlene Beiträge

Hallo, guten Tag.

Ich möchte/muss Euch warnen, vor CryptoHopper.

Nutze den seit ca. Februar 2021, bisher alles gut gelaufen alles chic.

Nur seit letzten Wochen, stimmen die DCA Beträge nicht mehr, siehe auch mein anderer Thread. Bei den DCA´s werden Beträge unterschlagen.

 

Aktuell sind jetzt nun verfügbare / unbenutztes Grundkapital spurlos verschwunden. Gestern waren noch über 36,- USDT verfügbar. Heute morgen waren die auf einmal weg. Der CH hat NICHTS gekauft/verkauft. Also so langsam stinkt mir das. Screenshoots von gestern und heute liegen vor, nichts hat sich verändert, nur das der Betrag weg ist. Mit den fehlerhaften DCA´s sind das mitlerweile über 50,- USDT.

 

Gäbe es alternativen zum CryptoHopper?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2021 um 17:58 schrieb Horselovers2015:

Hallo, guten Tag.

Ich möchte/muss Euch warnen, vor CryptoHopper.

Nutze den seit ca. Februar 2021, bisher alles gut gelaufen alles chic.

Nur seit letzten Wochen, stimmen die DCA Beträge nicht mehr, siehe auch mein anderer Thread. Bei den DCA´s werden Beträge unterschlagen.

 

Aktuell sind jetzt nun verfügbare / unbenutztes Grundkapital spurlos verschwunden. Gestern waren noch über 36,- USDT verfügbar. Heute morgen waren die auf einmal weg. Der CH hat NICHTS gekauft/verkauft. Also so langsam stinkt mir das. Screenshoots von gestern und heute liegen vor, nichts hat sich verändert, nur das der Betrag weg ist. Mit den fehlerhaften DCA´s sind das mitlerweile über 50,- USDT.

 

Gäbe es alternativen zum CryptoHopper?

Benutze Cryptohopper seit Jahren und bin selber auf dem Marketplace tätig. Ich, wie auch die nahe Community konnte definitiv noch nie solche Aktivitäten wie du sie beschreibst beobachten.

Der Cryptohopper tradet per API und hat diesbezüglich einzig einen begrenzten Zugang bzw. Einblich auf deine wallet. Sollte da cash verschwinden würde ich als erstes bei deiner exchange nachschauen bzw. nachfragen. Ist es eine vertrauenswürdige und bekannte Exchange, lässt sich jede Transaktion oder Handel nachverfolgen!

Wenn du jedoch Signale oder sonst eine subscribtion auf Cryptohopper abonniert hast, werden diese automatisch jeden Monat verlängert. Was auch Sinn macht! Sonst müsstest du ja jeden Monat alle deine Tradingsignale wieder manuell abonnieren. Ein einziger Klick auf unsubscribe reicht und du bezahlst diese nicht mehr. Vielleicht wurde dir ja da Geld abgezogen. Bei deinem Profil kannst unter subscribtion -> invoices, jede gestellte Rechnung nachschauen.

Fact ist, Cryptohopper hier als Gauner hinzustellen ist übertrieben. Da Cryptohopper einen hervorragenden livesupport haben, würde ich dir empfehlen diesen zu nutzen um die Sache zu klären!

Cryptohopper ist eine grossartige Platform um konstante Gewinne einzufahren und gute Profite einzuholen. Voraussetzung wie bei jeder Form von Trading ist, eine ausführliche auseinandersetzung mit dem Thema und der Form des tradings. Hoffe du findest heraus wo diese Kleinstbeträge gelandet sind und wirst zukünftig keine solchen Erfahrungen mehr begegnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fabelheit:

Da Cryptohopper einen hervorragenden livesupport haben, würde ich dir empfehlen diesen zu nutzen um die Sache zu klären!

.... leider seit Dienstag, nach bekanntwerden, keine einzige Reaktion seitens CH.

Weder im Chat noch per MAIL. Nichts.

vor 1 Stunde schrieb Fabelheit:

Wenn du jedoch Signale oder sonst eine subscribtion auf Cryptohopper abonniert hast

.... aktuell keine kostenpflichtigen Abo´s.

Möchte ja erst einmal "Erfahrung" sammeln, auch wenn es nur 2-3-stellig ist, siehe DCA Diskusion anderen Thread.

vor 1 Stunde schrieb Fabelheit:

vertrauenswürdige und bekannte Exchange

... läuft unter binance.

Problem ist, da bei gut 15 coins "Restwerte" aus trades existieren, die dann mal alle 3 Monate in BNB umgewandelt werden (wg Gebühren sparen 🙂 ) kann ich nicht so detailliert sehen wann was wie wo gemacht wurde.

In den fraglichen Zeitraum wurden keine trades aufgezeichnet.

Selbst per CoinTracking wurde in den Zeitraum nichts gehandelt. Da müsste ja dann stehen, Gebühren, Auszahlung, sonstiges. etc.

 

Ich war bisher auch recht zufrieden und konnte aus meinen 250 nun mitlerweile fast 750 draus machen. (in 3/4 J)

Ich hoffe das es sich "nur" um ein Systemfehler handelt.

Hatte auch einmal für einen Tag über 4000,- USDT drauf ohne was zu tun und am nächsten Tag waren die wieder weg und mein bekannter Stand wurde wieder angezeigt. Alles sehr seltsam. 

Halte Euch auf den laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Horselovers2015:

In den fraglichen Zeitraum wurden keine trades aufgezeichnet.

Wenn keine Trades durchgeführt wurde, dann kann nichts "einfach weg" sein:

 

Am 5.10.2021 um 17:58 schrieb Horselovers2015:

Aktuell sind jetzt nun verfügbare / unbenutztes Grundkapital spurlos verschwunden. Gestern waren noch über 36,- USDT verfügbar. Heute morgen waren die auf einmal weg. Der CH hat NICHTS gekauft/verkauft. Also so langsam stinkt mir das.

 

Da es sich um "verfügbares" Kapital handelte, kann es sein, dass eine BUY-Order mit einem Volumen von 36 USDT angelegt wurde und dieses Kapital daher nicht mehr verfügbar ist.

Prüf mal ob die offenen Order.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2021 um 21:35 schrieb Horselovers2015:

Ich war bisher auch recht zufrieden und konnte aus meinen 250 nun mitlerweile fast 750 draus machen. (in 3/4 J)

Ich hoffe das es sich "nur" um ein Systemfehler handelt.

Hatte auch einmal für einen Tag über 4000,- USDT drauf ohne was zu tun und am nächsten Tag waren die wieder weg und mein bekannter Stand wurde wieder angezeigt. Alles sehr seltsam. 

Halte Euch auf den laufenden.

Wenn bei Cryptohopper für paar Minuten oder Stunden ein unrealistischer Betrag angezeigt wird, liegt das an Binance! Das kommt in regelmässigen Abständen vor, wenn Binance ein Update an der exchange vornimmt. In diesen Momenten wird deine API für einen kurzen Moment unterbrochen! Dabei kommt es zu Falschanzeigen deines Kontostandes! Cryptohopper schreibt ja bei "Stats" wie man diese false Peaks mit einem Mausklick wieder aus der Statisik löschen kann! In diesen Zeiten war ich schon mehrfacher Millionär laut verfügbarem Kontostand bei Cryptohopper. Aber wie gesagt, dass hat nichts mit Cryptohopper zu tun, sondern mit der API Verbindung zu deiner exchange! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.