babbel Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 Hallo Zusammen, Ich Habe Aktuell ein Problem bei/mit eToro. Es sind mehrere kleiner Einzahlungen bzw. Käufe des BTC getätigt worden. Nun wollte ich diese auf das eToro Wallet verschieben. In dem Portfolio müsste ich doch diese also verschieben können richtig? Hier steht unter ``Trade Bearbeiten´´ das der Transfer nicht möglich ist, unter dem Fragezeichen steht beschrieben der Transfer erst ab 0.007195429 BTC möglich ist. Kann ich die ganzen kleineren Betrage wo BTC gekauft wurden zusammenlegen oder mach ich etwas falsch? vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Micha80 Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 Ich kenne den Laden nun nicht. Aber da steht daß das die Mindestgröße ist. Vermutlich musst du den Kleinkram verkaufen und als eine Position zurück kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
babbel Posted October 17, 2021 Author Share Posted October 17, 2021 da fängt das Problem ja schon an. Selbst den ´´Kleinkram`` kann ich nicht mehr loswerden Link to comment Share on other sites More sharing options...
bazzu Posted October 17, 2021 Share Posted October 17, 2021 Du musst den Trade einfach schließen. Dann ist da Kapital sofort gutgeschrieben und du kannst dann alles in eine Position stecken. Aber das wird momentan halt eine Gewinnrealisation sein und dir eventuell steuerlich weh tun. Danach jedoch kannst du dann nach Ablauf deiner Wartezeit nach Anmeldung die große Position auf dein Wallet schicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
battlecore Posted October 17, 2021 Share Posted October 17, 2021 Ja etoro ist schon echt super... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solomo Posted October 18, 2021 Share Posted October 18, 2021 eToro ist Weltmeister in Sachen Werbung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts