Jump to content

In payment for a warrant


marlboro
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

nachdem ich gestern auf BTC-E die Transactions History gefunden habe, ist mir die folgende Zeile aufgefallen:

 

#401406627  -1602.57011085 EUR In payment for a warrant #124421891

 

Da noch weitere Zeilen mit der Bezeichnung "In payment for a warrant" allerdings mit unterschiedlichen Beträgen in meiner Transactions history vorhanden sind, würde mich mal interssieren, was es damit auf sich hat.

 

Der Google-Übersetzer übersetzt das mit "Einzahlung für einen Haftbefehl". Davon ist mir aber bis jetzt nichts bekannt.

Link to comment
Share on other sites

hast du denn irgenwannmal, evtl eben zu dem Datum welches da angegeben ist, Geld bei btc-e eingezahlt?

Meine Vermutung wäre jetzt, dass du da eben Geld eingezahlt hast, welches dir dort nicht gutgeschrieben wurde sondern erst festgehalten wird, bs du dich verifiziert hast. Also die bekannte btc-e Problematik.

Allerdings habe ich selbst diese Problematik stehts gemieden und kein Geld eingezahlt, weshalb ich dir nicht genau sagen kann, wie das aussieht und genau abläuft.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.