Zum Inhalt springen

''Petition'' Amazon soll Bitcoins als Zahlungsmittel akzeptieren!


-J-U-N-K-Y-

Empfohlene Beiträge

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat sich der liebe Herr Amazon Payment Chef geäußert und verlautbaren lassen das die Kunden keine Bitcoin Zahlungsfunktion wünschen.

 

Beweisen wir ihm das Gegenteil und unterzeichnet diese Petition:

 

http://www.petitions...n_mr_tom_taylor

 

sign it and share it :-)

Bearbeitet von -J-U-N-K-Y-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt mal eine Petition auf die schnelle erstellt. Falls irgendjemand ein bisschen besser im Englischen gefestigt ist könnte mir ja einen Text zukommen lassen :-)

http://www.petitions24.com/we_want_to_use_bitcoin_to_buy_stuff_from_amazon_mr_tom_taylor

 

Und hier im Englischen Bitcointalk Forum: https://bitcointalk.org/index.php?topic=576740.new#new

Bearbeitet von -J-U-N-K-Y-
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau der Gedanke führt zum Stillstand ;-)

Nicht Böse gemeint aber wenn jeder Teilt und es ernst nimmt können wir was erreichen!

Und wenn wir es erreichen gibt es einen Bitcoin höhenflug :-)

 

Naajaaaa, das ist aber nu doch an den Haaren herbeigezogen. Auf 'ne Petition gibt doch keiner was, Amazon schon gar nicht. Die lachen sich kaputt, wenn da hundert Leute unterscheiben.

 

Edit:

 

Außerdem glaube ich, dass Amazon schon lange heimlich von Venturakapital Bitcoins kauft und dann den Kurs zum richtigen Zeitpunkt zum Mond schießt. Das könnten sie nämlich, allerdings muss das Timing ganz genau stimmen. Jetzt wäre viel zu früh und bis dahin wird natürlich alles abgestritten. Regelmäßig und vehement.

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naajaaaa, das ist aber nu doch an den Haaren herbeigezogen. Auf 'ne Petition gibt doch keiner was, Amazon schon gar nicht. Die Lachen sich kaputt, wenn da hundert Leute unterscheiben.

 

Genau diese Meinung hatte ich auch, bis zu dem Tag wo Tom Taylor in einem Interview gesagt hat dass die Überlegung Bitcoin bezahlung zu integrieren da war aber er keine Stimmen der Bitcoin Community hörte die dafür waren.

 

” Amazon payments head Tom Taylor told Re/code in a recent interview, “but we’re not hearing from customers that it’s right for them and don’t have any plans within Amazon to engage bitcoin.”

 

Hier der Link zum Bericht: http://recode.net/2014/04/14/amazon-says-no-to-accepting-bitcoin-maybe-to-building-an-amex-or-visa-competitor/

 

Für mich schließt sich daraus dass sich Amazon schon auseinander gesetzt hat mit dem Thema und nur noch einen Ruck der Öffentlichkeit benötigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese Meinung hatte ich auch, bis zu dem Tag wo Tom Taylor in einem Interview gesagt hat dass die Überlegung Bitcoin bezahlung zu integrieren da war aber er keine Stimmen der Bitcoin Community hörte die dafür waren.

 

” Amazon payments head Tom Taylor told Re/code in a recent interview, “but we’re not hearing from customers that it’s right for them and don’t have any plans within Amazon to engage bitcoin.”

 

Hier der Link zum Bericht: http://recode.net/2014/04/14/amazon-says-no-to-accepting-bitcoin-maybe-to-building-an-amex-or-visa-competitor/

 

Für mich schließt sich daraus dass sich Amazon schon auseinander gesetzt hat mit dem Thema und nur noch einen Ruck der Öffentlichkeit benötigt!

 

upps, schrei' nicht so rum mit den großen Buchstaben, ich musste ja zwei Meter weiter weg zum Lesen. :o

 

Amazon wird sowieso Bitcoins akzeptieren, früher oder später oder als letzter. Glaubst du wirklich, dass da hinter den Kulissen nicht schon längst genau dadran gearbeitet wird? Das passiert natürlich heimlich und dazu gehört: Dementieren und öffentlich was anders planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upps, schrei' nicht so rum mit den großen Buchstaben, ich musste ja zwei Meter weiter weg zum Lesen. :o

 

Amazon wird sowieso Bitcoins akzeptieren, früher oder später oder als letzter. Glaubst du wirklich, dass da hinter den Kulissen nicht schon längst genau dadran gearbeitet wird? Das passiert natürlich heimlich und dazu gehört: Dementieren und öffentlich was anders planen.

Sry. war keine Absicht, hoffe du bist nicht Rückwärts aus dem Fenster geflogen :-)

 

Ja das wird sicher so sein wie du sagst aber umso Früher umso besser! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wird sicher so sein wie du sagst aber umso Früher umso besser! 

 

ganz und gar nicht.

 

Wenn Amazon Anfang April, gleichzeitig mit dem chinesischen Bitcoin-Verbot 2.0, sein Einstieg verkündet hätte, hätte die Meldung nur ein ganz magere Wirkung gehabt. Wenn der Boden mal durchschritten ist, negative Meldungen kaum mehr Einfluss auf den Kurs haben, aber positive Meldungen anfangen den Kurs zu heben, die US-Regulierung Rechtssicherheit schafft, dann, ja dann kann Amazon den nächsten Hype mit einer Kurs-Verzehnfachung auslösen. Und genau diesen Zeitpunkt werden sie abpassen wollen, wenn sie nicht blöd sind. Ach ne, das ist ja MediaMarkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum glauben so viele dass Amazon Bitcoins hortet?

Immer wieder lese ich davon aber gibt es irgendwelche Nachweise dazu?

 

Natürlich nicht! Würde doch den Kurs sofort antreiben, damit wäre doch alles klar. Davon wissen nur die fünfzehn Leute bei Amazon, die daran arbeiten.

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.