Zum Inhalt springen

Wie lange dauert senden von usdt Erc20 ?


Zandxr

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, und zwar habe ich eine größere Menge an Usdt Erc20 geschickt bekommen und wollte einfach mal fragen wie lange sowas dauern kann ? 
die Transaktion ist jetzt ca 2 Stunden her und noch ist nichts angekommen . 
 

vielen Dank schon einmal im Voraus :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn zuwenig Gas für die Transaktion bezahlt wurde, kann es sehr lange dauern, da dann deine Transaktion im Mempool "versauert".

Die Transaktion kannst du dir bei Kenntnis der Txid auch auf etherscan.io ansehen und entsprechend kontrollieren. Aktuell ist die Base Fee für Gas so ca. 90Gwei, siehe auch https://etherscan.io/gastracker oder andere ETH-Gebührentrackerseiten.

Bearbeitet von Cricktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Cricktor:

Wenn zuwenig Gas für die Transaktion bezahlt wurde, kann es sehr lange dauern, da dann deine Transaktion im Mempool "versauert".

Die Transaktion kannst du dir bei Kenntnis der Txid auch auf etherscan.io ansehen und entsprechend kontrollieren. Aktuell ist die Base Fee für Gas so ca. 90Gwei, siehe auch https://etherscan.io/gastracker oder andere ETH-Gebührentrackerseiten.

https://etherscan.io/tx/0x579be38eaf44b447d9a5c28c4478fce6795d7ccbb4ce7d3d558868318e891024 
 

also laut etherscan scheint eigentlich alles in Ordnung zu sein oder täusch ich mich da ? 
 

mittlerweile hat die Transaktion schon über 5000 Bestätigungen und es werden auch mehr mit der Zeit 

Bearbeitet von Zandxr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.