Zum Inhalt springen

Umfrage zu Kryptowährungen für meine Masterthesis


kryptostudent

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe meine Abschlussarbeit über das Thema Kryptowährungen und bin auf eure Mithilfe angewiesen. Wenn ihr euch ca. 3-4 Minuten Zeit nehmen würdet um die anonyme Umfrage unter dem nachfolgenden Link zu bearbeiten wäre ich jedem Einzelnen super dankbar.

https://www.pfh.de/umfragen/index.php/586974?lang=de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Investition fehlt >100.000 und < 0 (Einsatz vom Tisch genommen)

Es fehlt die Frage nach dem derzeitigen Wert des Portfolios

>0,>10000, >100000, >1000000, >1000000

Bei den Wallets fehlt die Desktopwallet und die Mehrfachauswahl.

Ansonsten ging das ja fix ...

Bitte zeig uns deine Auswertung dazu 🙂 ... also nicht nur Ergebnisse sondern auch die Interpretation daraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.