Zum Inhalt springen

Mining in der Türkei


ANDYchefe

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ich wollte meine Mining Rigs von Deutschland in die Türkei stellen da wir dort eine Wohnung haben jetzt habe ich gerade gelesen dass Krypto in der Türkei verboten ist heißt das auch das das mining verboten ist ich denke schon ... Oder ? Hiffe mir kann jemand weiterhelfen weil ich schon alles geplant habe

 

danke vielmals für die Antworten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.