Zum Inhalt springen

Binance - Airdrops/Einnahmen/whatever sind in keiner Log zu finden


ZineX

Empfohlene Beiträge

Täglich grüßt das Murmeltier.
Sitze mal wieder an der Steuererklärung für 2020. Vorweg: Es geht um Beträge im zweistelligen Bereich, die Wichtigkeit ist also grundsätzlich nur gegeben, wenn man von sehr starken Kurssteigerungen ausgehen würde, was nicht der Fall ist.
Ich möchte es einfach des Interesses wegen nachvollziehen. Also:

Im April mit Summe X BTC auf Binance gekauft. Nun ist mir gerade eben beim Durchgehen der Transaktionen (Accointing per API angebunden) aufgefallen, dass dort mehrere Deposits als Einkommen deklariert wurden. BTT, JST, WIN und TRX.
Aber egal welche History ich auf Binance zum besagten Zeitpunkt auswähle, nirgendwo werden diese Coins verbucht. Ich möchte aber zur genaueren Klassifikation (nicht einfach nur "Einkommen") gerne wissen woher diese kommen.
Kann mir da jemand helfen, es werden ja sicherlich einige von euch besagte Coins erhalten haben (wofür auch immer).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.