Zum Inhalt springen

Suche: Seriösen Hostinganbieter für ASIC´s mit <0.10€/kw


Nanupi

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,
wie bereits im Titel steht suche ich einen seriösen Hostinganbieter der meine ASIC´s mit HiveOs aufnimmt und anschließt.
Sollte dieser Anbieter Anschlussgebühren und/oder Standgebühren nehmen währe das erst mal nicht so wichtig.
Der Standort der Farm ist mir auch schnuppe, am liebsten währe mir allerdings etwas Skandinavisches da die Energie grün und die Umgebung von Natur aus kühl ist.

Ansonsten wüsste ich gerne wo ich sowas am besten fragen kann wenn nicht hier =)

Bitte keine Antworten wie:
Hey, sowas suche ich auch
oder
Investier lieber in BTC da hast du mehr von

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Nanupi,
wegen weiter steigender Strompreise ziehe ich gerade mit unseren Minern nach Irkutsk in Sibirien um. 
Unsere ersten Miner haben wir nun in Betrieb genommen und administrieren sie von Deutschland aus mit hiveos.
Unsere Partner in Irkutsk kümmern sich um Miner, die Probleme haben und tauschen, wenn es nötig ist auch mal Platinen 
oder auch Asic-Chips.
Alles offiziell mit russischer, zugelassener Firma und Industriestrom, der zwar teurer als subventionierter Privatstrom ist, dafür gibt es keine Probleme mit den Behörden. Trotzdem kostet die kwh immer noch weit unter 0,10 Euro. Der Strom kommt von den drei großen Angara-Wasserkraftwerken, die zusammen über 9 MW leisten (ca. 50% mehr als alle deutschen Wasserkraftwerke zusammen), also keine CO2-Emissionen. 
Die Jahresdurchschnittstemperatur beträgt ca. 1º. Die Abwärme der Miner wird zum Heizen einer Gewerbehalle genutzt.
Im Augenblick haben wir noch Plätze frei. 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gesehen, dass mir ein "kleiner" Fehler unterlaufen ist. Die Angara-Wasserkraftwerke haben zusammen natürlich nicht 9 MW sondern über neun GW. Sorry an alle die sich gewundert haben, welchen Blödsinn ich da geschrieben habe. 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.