Zum Inhalt springen

Bitcoins an die falsche Adresse ueberwiesen was nun


jan83

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe versehentlich 0,00126751 BTC an eine falsche adresse 337JzKpL9ACHYKVnrBpAqh64eSPwLRPe8Z statt an die richtige 3DHBY7HfNdkXJV7KGvf4XP4mHK67sMAGGK
 ueberwiesen , gibt es eine moeglichkeit die coins noch zu retten bzw sie zurueckzuholen?

gruss jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menge: 0,00126751 BTC
zzgl. Netzwerk-Gebühr: 0,00000994 BTC
Adresse: 337JzKpL9ACHYKVnrBpAqh64eSPwLRPe8Z
Transaktion-ID: 8cbc2235aef985eb7008c92b65713a5d57e2c3a632ead123775cd52772db5246
Überwiesen am: 18. Oktober 2021 18:49:13 CEST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem gehört denn die Adresse 337JzKpL9ACHYKVnrBpAqh64eSPwLRPe8Z, die wirst du ja von irgendwo früher gehabt haben?

P.S.
--> Die scheint bitcoin.de zu gehören bzw. ggf. einem Account dort. Da würde ich mal den Support von bitcoin.de fragen, ob sie dir bei dieser Fehlübertragung trotzdem behilflich sein können. Ggf. ist der Besitzer der Adresse ja gewillt, dir die Coins zurückzugeben.

@jan83 Sobald bestätigt, sind Transfers final und nicht zurückzuholen, daher immer die Zieladresse sorgfältig kontrollieren!

Bearbeitet von Cricktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.