Zum Inhalt springen

Bitcoin-Videos in deutscher Sprache


Eddi

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Axiom0815:

Was ist den das für ein Link? Darf man sich die Meldung (Das Video) selber suchen?

Okay, immer positiv sehen. Ist ja mehr als "Internet". ?

Axiom

Ops nicht aufgepasst ?

Ist aus dem MorgenMagazin 

https://amp.zdf.de/video/https%3A%2F%2Fapi.zdf.de%2Ftmd%2F2%2Fios_android_native_1%2Fvod%2Fptmd%2Fmediathek%2F180720_clip_6_mom

Bearbeitet von ratzfatz
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Teilen dieses Interviews! Ich muss gestehen, dass ich es bislang noch nicht gesehen hatte, aber zumindest einmal die ersten Aussagen sind meines Erachtens sehr hilfreich und insofern ist es denk ich relativ egal, ob das Interview ein paar Wochen her ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb blockchainhero:

? SEC veröffentlicht eigene Kryptowährung? ?
➡️ https://blockchain-hero.com/sec-veroeffentlicht-eigene-kryptowaehrung/
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden ?

Lieber @blockchainhero, da Du Artikel schreibst, vermute ich mal ganz frech, Du kannst auch lesen. In diesem Threads sind Videos Thema. Bitte beherzige dies zukünftig.  

Danke 

Axiom 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Board, mal moderierend eingreifen verstehe ich jetzt nicht als Zensur. Du bist doch nicht Mundtot gemacht worden, was ich ja an Dein Posting sehe.

Ganz klar gibt es immer mal Differenzen, verschiedene Standpunkte und je nach dem, in welcher "Filterblase" man gerade gefangen ist, kann das schon blöd sein.

Aber ich erinnere mich auch vor etwas längeren Zeit, das es eben zwischen Dir und den damaligen Moderator (scheinbar) unüberbrückbare Schwierigkeiten gab. Chris hat sich damals klar gegen eine Sperre ausgesprochen. Das Ergebnis kennen wir. Rechnen wir also Chris das festhalten an der Meinungsfreiheit hoch an!

Ich muss nicht Deiner Meinung sein, aber ich kämpfe darum, das Du diese Meinung äussern darfst.

Dies immer unter einen Hut zu bringen ist für Chris und den anderen Moderatoren sicherlich nicht immer ganz leicht. Was wir hier ständig an Spam wegräumen ist schon beachtlich. Und wirklich moderierend bei zwei Streithähnen einzugreifen ist noch mal eine Nummer größer. Aber lassen wir dass.

Mir ging es nicht um das klein, klein, sondern um großflächige Zensur. 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bitte axi ;)

"... Ach Board, mal moderierend eingreifen verstehe ich jetzt nicht als Zensur. Du bist doch nicht Mundtot gemacht worden ..." - natürlich gibt es hier zensur - 3x darfst du raten (oder 1x chris fragen) zb warum ich in diesem thread nicht mehr monatlich poste https://coinforum.de/topic/5498-vorübergehende-warnung-an-bitcoinde-expressverkäufer/?do=findComment&comment=275461

schau ins impressum vom coinforum/bitcoinblog - wessen brot ich ess dessen lied ich sing ;)

Aber lassen wir das

 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das Börsianische Quartett – Folge 1 mit Florian Homm, Markus Elsässer & Die Finanzdiva

Also die Meinung zu Bitcoin muss man mal gehört haben. ab 42 min...
Und dann das "Fachsimpeln" warum sie das so sehen. Leicht amüsant.
Ich muss sagen, dass ich Mission Money gut finde und auch manche Meinungen von Homm. Aber so unterschiedlich ist dass. Ob das nun das Verbeißen ist von der "Kongruenz", ich weis es nicht... Elsässer macht ein guten Ansatz dies zu versehen. Und Homm glaubt, nur mit Marketing (den Leuten was aufschwatzen) könnte man was machen. *lach*
Ach was schreibe ich, selber ansehen.

"Die Finanzdiva" - kein Kommentar. ?

Axiom


 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Was sieht man am Horizont und wie kann man daraus das "Morgen" deuten?

 

Ich weiß, ein wenig trocken für manchen. Und viele bemühen lieber "die Charts" um den nächsten Kurs in 6 Stunden vorherzusagen.
Der Chart widerspiegelt die Summe aller Ereignisse. Mir geht es um Zukünftiges, Ereignisse die vor der Tür stehen und logischerweise deshalb nicht in Kurven zu finden sind.
Abgesehen von denen, gibt es auch eine (kleine) Gruppe, die global das "Große und Ganze sieht", die objektiven ökonomischen Gegebenheiten und daraus ihre Ziele für Bitcoin herleiten.
Also, wer es mag kann sich die Zeit nehmen, wer nicht, muss jetzt nicht sich ereifern.

Axiom 

PS: Schön das über solche Kanäle noch Wissen/Informationen an die Öffentlichkeit dringen. Ob ARD/ZDF oder RTL/Sat1 etc., sie werden sowas nicht bringen.

 

 

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Schön das über solche Kanäle noch Wissen/Informationen an die Öffentlichkeit dringen ..." - sinn ohne gegenpart macht keinen sinn - DIE "wahrheit" liegt eigentlich immer irgendwo dazwischen - in diesem sinne: erst die tagesthemen und direkt danach rt schauen und sich dann wundern bzw das hirn mal ein paar minuten puzzlen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.