Zum Inhalt springen

Bitcoin-Videos in deutscher Sprache


Eddi

Empfohlene Beiträge

Am 22.4.2014 um 13:24 schrieb Eddi:

In diesem Thread kann jeder Videos zum Thema Bitcoin und Geld einstellen.

PS: Es hat mal einer bei der Bundesbank angefragt und die hat bestätigt, dass das geforderte Zinsgeld auch in Wirklichkeit nicht existiert!

Wer das Finanzsystem hinterfragt und auch mal hinter den Kulissen schaut, findet automatisch viele weitere Ungereimtheiten, die weitaus erschreckender sind, als das nicht existierende Zinsgeld an sich. Hier:

Die Kombination mit Florian Homm & Ernst Wolff ist einfach legendär 😃. Sehr empfehlenswert sich anzuschauen:

PS: das Youtube Thumbnail wurde echt ungünstig gewählt. Keine Sorge Leute, in dem Video geht es nicht direkt oder hauptsächlich um den Weltwirtschaftsforum, sondern um das aktuelle und kommende (E-Euro) Finanzsystem. Somit auch für "Nicht-Aluhütte" geegnet. 😃

Bearbeitet von Wiederbelebung
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor einer Stunde schrieb Der Kryptopreneur:

Ein Video dass ich selbst produziert habe....Ich zeichne ein Szenario dass mir sehr realistisch erscheint und mir gleichzeitig große Sorgen macht!!!

Deine Crypto-Videos finde ich eigentlich ganz gut.

Leider vermischt du das so sehr mit politisch/privaten Themen. 

Das rumgejammer wegen der Maskenpflicht, deine Untergangsphantasien und das egoistisch-libertäre Gehabe nerven mich so sehr, dass ich mir keines der Videos anschauen kann.

Aber ich wünsche dir viel Erfolg und viel Glück beim Auswandern in die Dom.-Rep.

Noch schöner fände ich es, du würdest versuchen, dein Geld zukünftig dort zu verdienen statt vor Ort billig zu leben und im verhassten D. das Geld abzugreifen.

Aber vielleicht interpretiere ich die Werbung für deinen YouTube-Kanal hier im Forum auch falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2022 um 11:13 schrieb Der Kryptopreneur:

Ein Video dass ich selbst produziert habe....Ich zeichne ein Szenario dass mir sehr realistisch erscheint und mir gleichzeitig große Sorgen macht!!!

Schnell ein paar Klicks bei den Randgruppen abgreifen, heh

 

PS: Oh wait, dein ganzer Kanal besteht ja aus Truther-Content. "Ethereum, ein Werkzeug der Eliten?" 🤣 Ihr Maxis habt doch alle 10 Räder ab. Aber keine Views, die Leute sind anscheinend doch nicht alle Idioten.

Bearbeitet von Ventilator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Was zum Hören für das lange Wochenende:

****

In der heutigen Folge sprechen Jan-Paul und Manuel mit Thomas Mayer über die Zukunft des Fiat-Geldsystems. Welche Herausforderungen und Symptome sind aktuell zu beobachten und welche Szenarien können in Zukunft dazu führen, dass sich die Weltgemeinschaft nach alternativen Geldsystemen umsehen sollte.

****

https://fountain.fm/episode/10361637687

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.