Zum Inhalt springen

Bitcoin-Videos in deutscher Sprache


Eddi

Empfohlene Beiträge

"Die Welt ist im Wandel." Dieses Zitat aus "Herr der Ringe" trifft heute nicht mehr nur auf das Klima zu, sondern in allen Bereichen.
Gerade hier im Forum kann man dies beobachten.
Meinungsfreiheit ist eine gute Sache! Aber wenn man sich verrennt, kann es irgendwann auch gewaltig weh tun.
Ich weiss, viele Füchse hier haben sich schon mit Bitcoin/Gold eingedeckt und können "schlechte Zeiten" überwintern.

Wer mag, kann sich ja mal diese Video ansehen und als Anregung nutzen, sich seine Gedanken zu machen.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 6 Stunden schrieb Axiom0815:

Wir sollten es besser wissen.

Bitcoin, sei Deine eigene Bank!

Axiom

Der Satz "Einzahlen geht, aber Auszahlen, das dauert." ist vermutlich in seinem Redefluss dazwischengerutscht. Faktisch nicht wahr.

Sonst, wie immer kurz und schmerzlos: diversifizieren...Bank (noch), Gold und Bitcoin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur ein Podcast,  also kein Video, aber wer möchte kann sich gerne mal die aktuelle Folge von "Konsens & Nonsens" anhören.

Es geht um Bitcoin SV und Christoph ist dort Gast.

Es zeigt, die Vielfältigkeit der Meinungen bei den "Bitcoinern", die selbst bei uns Mod. nicht halt macht. Ich z.B. gehöre eher zu den Anhängern von Bitcoin!

Also mal reinhören, es ist immer gut im Gespräch zu bleiben und auch mal andere Argumente zu hören.

Der Postcast ist in keiner Weise als Anlageberatung zu verstehen. Insbesondere "Bitcoin SV"... Ich rate eher zur Zurückhaltung bzw. zum Verkauf.

Aber, ich bin immer ein Freund der Meinungsvielfalt, den nur durch Versuch und Irrtum gibt es Fortschritt

Viel Spaß beim hören.

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Axiom0815:

Viel Spaß beim hören.

1. Std. vertane Lebenszeit, mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu sagen.

 

vor 7 Stunden schrieb Axiom0815:

Der Postcast ist in keiner Weise als Anlageberatung zu verstehen. Insbesondere "Bitcoin SV"... Ich rate eher zur Zurückhaltung bzw. zum Verkauf.

Sind schon lange weg...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 6 Stunden schrieb triumvirat:

Frag mal diejenigen, die ende 2017 Anfang 2018 gekauft haben, die erzählen dir eine ganz andere Story.

Naja, hier geht es aber nunmal um die Betrachtung der letzten 10 Jahre. Und da ist es ein Fakt. Frag mal die, die erst Anfang 2019 eingestiegen sind...die dürften gerade auch noch prima drauf sein.

Ich hab auch 2018 angefangen. In dem Jahr konnte man durch monatliche Zukäufe einen Bestand aufbauen, der bis heute immer noch im Plus ist. Wer natürlich zum ATH gekauft und nicht mehr nachgekauft hat, der wird es nicht als sein bestes Investment ansehen. In ein paar Jahren kann sich das aber auch wieder ändern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ratzfatz:

Horst Lüning von Whisky.de schichtet im Moment sein Anlagevermögen teilweise auch in BTC um. Ich denke immer mehr Millionäre werden neben den klassischen Anlagen auch in BTC investieren. 

 

Ja und da sollte man sein erstes Video zu Bitcoin gesehen haben. Die Zeit vergeht, Meinungen ändern sich. 😉

Clever, wer schon mal ein bisschen vorher seine Denkblase bemüht. Es kann sich sprichwörtlich auszahlen.

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.